Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#41
Ich spiele derzeit 'Shin Megami Tensei : Persona 3', für die Ps2 und ich muss sagen...
VERFLUCHT sei ich, dass ich das vorher noch nie gespielt habe !!! xDD
Ich komme gar nicht mehr von dem Spiel los, und gestern hab ich von ca. 12 uhr (ich bin 5mins vorher aufgestanden) bis ca. 23:45uhr gespielt Crazy
Ich frag mich echt, ob/wie viele Shin Megami Tensei : Persona kennen^^
PS : das geile ist, wenn ich Persona 3 durch hab, hab ich noch Persona 4 Crazy da freu ich mich schon auf den nächsten Teil...
Ich muss jetzt aufhören, zu schreiben, muss zocken...
Kupo, euer Mogry
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#42
Assassin´s Creed II

Habe ich Hauptstory durch und will sofort Teil 3 *____*
Einfach so endgeil das Spiel, dass ich es nicht aushalten kann, schon wieder 2 oder mehr Jahre warten zu müssen. Ich will den Templern endlich in den Allerwertesten treten Lachen
Naja, vielleicht sollte ich mich erst einmal um die ganzen Nebenaufgaben kümmern, die schlauchen aber so >_>

Tales of Versus

Mein Japanischkenntnisse reichen zum Glück für das Spiel aus - ist ja auch hauptsächlich nur ein Beat´em up, dennoch muss man schon verstehen können, was für Zusatzeffekte, welches Zubehör bringt. Es macht auf jeden Fall Spaß mit den Tales Charas zu kämpfen... ich hoffe trotz allem auf eine englische Version, da ich den Storymodus nicht ganz verstehe und mir manche Gründe, warum die Kämpfen ziemlich flach vorkommen, was an meinem mangelnden Verständnis liegen könnte, wobei es bei Kampfspielen selbst im Storymodus keiner großartigen Gründe für einen Kampf bedarf...

Ich sollte mir abgewöhnen, solche Schlangensätze zu schreiben >_<
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#43
So, heute ist es passiert. Der Keyblader hat sich Dissidia gekauft. Auch gleich angespielt, aber noch nicht weit gekommen, da er aufgrund Depressionen und Aggressionen nicht mal in der Lage war, sich aktiv im Board zu beteiligen. Das ändert sich jetzt, in Zukunft bin ich hier wieder aktiv und werde den Moderatoren einen Grund geben, ihre Amtsautorität wirken zu lassen Crazy

Bis jetzt finde ich Dissidia recht gut, aber nicht ganz so anfängerfreundlich, wie ichs gern hätte. Bis jetzt habe ich fast nur mit Firion gespielt und seine Kampftechniken sind am Anfang nicht gerade der Hammer..mal sehen, was da noch kommt.
Zitieren
#44
Derzeit zock ich mal wieder meine AW-Teile... macht mal wieder Spaß.
Ansonsten zuletzt wieder Harvest Moon aus der Mottenkiste geholt
Zitieren
#45
Ich hab grade Golden Sun zu Hunderttausentsten mal durchgespielt und hab Pokemon (Feuerrot) aus der Versenkung gerettet. Da hab ich innerhalb von einem 3/4 Tag die stärksten Pokemon zusammengefangen (auch Relaxo, Arktos und Zaptos, beide mit Superball Lachen ) und bin jetzt grade auf der Zinoberninsel. Lavados und Mewtwu fehlen mir halt noch, aber das kommt noch. Lachen
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#46
Momentan beschäftigt mich ganz arg Valkyrie Profile: Covenant of the Plume, wo man ein weiteres Mal sieht, dass es gute Menschen einfach zu schwer im Leben haben Lachen Sobald ich das im "Guten" Modus durch hab, gehts den Gegnern aber an den Kragen im deutlich leichteren "Bösen" Modus.
Ansonsten hab ich heute noch Uncharted 2 und Bayonetta für die PS3 angefangen zu zocken, beides ganz nett, wobei Bayonetta doch sehr simpel gehalten ist - gut für Zwischendurch.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#47
Im Moment zocke ich den neuesten Geniestreich Biowares: Mass Effect 2. drake und Acuros habe ich bereits mit meinen Orgasmusorgien zugespammt, denn das Spiel hat mich sofort gefesselt und begeistert mich mit jeder verstreichenden Sekunde. Davor habe ich Metroid Prime 1 durchgezockt und danach Metroid Prime 2 etwa zur Hälfte geschafft. Nach Mass Effect 2 beende ich die Metroid-Prime-Trilogie aber und widme mich danach wohl New Super Mario Bros. für die Wii (zumindest, wenn ich an ein nicht zu überteuertes Exemplar herankomme ... seufz).

Ach ja, falls jemand hier auch noch Xfire hat, hier ist der Verweis zu meinem Profil: http://www.xfire.com/profile/vsthesystem/
Zitieren
#48
Ich hab diese schlechte Angewohnheit, dass ich die Spiele fast nie zu Ende spiele.
Deshalb hab ich mir jetzt vorgenommen alle alten Spiele nochmal zu spielen:
Vor zwei Monaten habe ich zum Beispiel erstmals Asterix & Obelix - Auf der Suche nach Idefix erfolgreich beendet, das war mein allererstes Videospiel überhaupt und jetzt kommts, ich konnte mich nach 10 Jahren immer noch an zwei Passwörter erinnern, die sich irgendwie in meinem Kopf festgebrannt haben Suspekt

Ich häng schon seit ner halben Ewigkeit an Gothic 3
Bei FFX bin ich auch irgendwo ganz am Ende, bei FFX-2 irgendwo in der Mitte und bei FF III auch irgendwo am Anfang. Bei Tales of Phantasia bin ich beim Endboss (ja, einigen müsste mittlerweile aufgefallen sein, dass das mein einziges Spiel der Reihe ist, aber ich bin damit zufrieden) und bei Grandia 2 irgendwo in der Mitte

Im Moment zock ich aber:
Zelda - Twilight Princess
SSBB
Tomb Raider Underworld
und zwischendurch immer mal wieder THUG2, Trackmania Sunrise oder CoD2
Zitieren
#49
Ich habe soeben Ninja Gaiden für den NES beendet (ohne Savestats und Cheats) und ... ja ... verdammt. Ich hasse das Spiel. "Schwer" ist gar kein Ausdruck ... ich bin so was von froh, den letzten Boss gerade besiegt zu haben, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Vor kurzem habe ich auch Metroid Prime 2 beendet (endlich, hatte die GC-Version nie durch, weil jemand den Speicherstand kurz vor Ende des Spiels unbedingt löschen musste) und zocke mit zwei anderen demnächst New Super Mario Bros. für die Wii durch. Danach kommt wohl Metroid Prime 3, Beyond Good and Evil, FF IX, ein paar NES-Titel wie Street Fighter 2010: The Final Fight (also schwere), und dann dürfte eh schon der März mit Dragon Age Origins: Awakening, God of War 3, FF XIII und Pokémon kommen. Mir wird nicht langweilig werden. Lachen
Zitieren
#50
Sö. Die Ferien rücken an, das heißt, dass jetzt Monster Hunter Freedom Unite wieder gezockt wird. Meine neuesten Erfolge bestehen darin, die G-Rank Fatalise alleine und mit Nahkampfwaffen besiegt zu haben. In den Ferien werde ich wohl versuchen, mit ein paar Kumpels den weißen G-Rank Fatalis freizuschatlen.

Zu Dissidia muss ich leider Gottes sagen, dass es das mit Abstand schlechteste Spiel ist, das ich je gespielt habe. Die Grafik ist nett, das Gameplay so gut wie die Grafik, eben nur im Minusbereich und die Story ist auch nicht gerade der Hammer. Ich würde sogar so weit gehen, es nicht als richtiges Final Fantasy zu betiteln, weil ihm dazu einfach der Spaßfaktor fehlt, gerade für solche, die die vorkommenden Final Fantasy's gespielt haben und sich dann auf ein gutes Spiel gefreut haben. Is' natürlich nur meine Meinung, aber wer ein typisches Final Fantasy erwartet, sollte die Finger davon lassen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste