Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#51
So moin leute ^.^ ich bin gerade an zwei spielen dabei und zwar Final Fantasy 7(PSP) nicht gecrackt oder so falls ihr was falsches gedacht habt ist legal meine version und Tales of Vesperia auch ein super spiel aber sitz eher an FF7 dran bringt mehr spaß hm ich glaub das war jetzt alles was ich derzeit zocke also viel spaß beim zocken LeuteOkOkOk

Liebe Grüße Vaat524 CrazyCrazyCrazy
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#52
So heute Bayonetta zum ersten und Uncharted 2 (PS3) endlich zum zweiten Mal durchgespielt. Beides super Spiele, wer eine PS3 sein Eigen nennt sollte sich diese beiden Leckerbissen nicht entgehen lassen Zwinker
Uncharted 2 macht Laune, vor allem die wohltuende Abwechslung von Rätseln, Tomb Raider ähnlichen Hüpf- und Klettereinlagen und Geballer wird dermaßen flüssig präsentiert, dass kaum Langeweile aufkommt. Eine sehr gute KI, gerade auf den beiden höchsten Schwierigkeitsgraden wird man gut gefordert.
Bayonetta macht mindestens genau so viel Spaß und brauch sich keinesfalls zu verstecken. Die Story ist zwar so flach wie Mecklenburg selbst, allerdings werden die Charaktere hervorragend präsentiert und jeder von ihnen ist einzigartig. Nicht zu vergessen, dass man im Spiel in die Rolle einer wirklich scharfen Dame schlüpft. Das Spielprinzip ist vergleichsweise simpel, allerdings gibt es unzählige Items, von Waffen bis zu Lollis, die die Lebenspunkte wiederherstellen. Bayonetta erfindet das Rad also nicht neu, doch es meistert mit Bravour die Disziplinen, die ein gutes Action-Spiel ausmachen.

Tja, ansonsten hat mich FF III auf dem DS seit geraumer Zeit wieder in seinen Bann geschlagen und sobald ich das durch hab freue ich mich auf Teil IV, einer der besten, meiner Meinung nach.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#53
Hallo!

Ich spiele zurzeit Dragon Quest 4/Die Chronik der Ekorenen, das is n tolles spiel. Und Games die weiter spielen könnte und die mich interessieren gäbe es genug. z.B Folklore (PS3), Dragon Quest 5/Die Hand der Himmelsbraut, oder noch ältere Spiele für Nindento GC.

Naja ist auch nicht so wichtig.

Lg
Zitieren
#54
Derzeit spiel ich (man könnte sagen "parallel", je nach dem, worauf ich Lust habe)

Fallout 3, ein Rollenspiel von Bethesta Softworks für den Pc
Dead Space, ein - nennt man sowas Survival-Horror ? - Game, ebenfalls Pc
Persona 3fes (noch immer xD), Jrpg/Sim für die Ps2 (71 Spielstunden und immernoch nicht durch)
Und was ich gaaanz toll finde °_°
Ta-ta-tadaa
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater für die Ps2... tolles Gameplay, wunderbare Story
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#55
Im moment spiele ich Final Fantasy 13^^.
Den ich finde dieses Spiel einfach klasse,besonders das Kampfsystem ist sehr gut gelungen.
lg
Isaac15
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#56
Da ich meine PS3 nicht mitnehmen konnte, musste ich leider wieder eine Pause von FF XIII einlegen (:<) und zocke daher bei meinen Eltern derzeit Chrono Trigger aufm DS. Und ich muss sagen ... das Spiel ist genial. Die Handlung ist sehr gut präsentiert, die Charaktere äußerst sympathisch und das Kampffsystem macht einfach nur Laune. Schade, dass das Spiel bis jetzt geradezu lächerlich einfach war (stehe vor Schluss, kümmere mich aber noch um Optionales), aber das sehe ich nicht als allzu großen Kritikpunkt. Wer ältere JRPGs in 2D mag, kommt um Chrono Trigger kaum herum.

An Keyblader:
Na, Dissidia ist auch ein reiner Fanservice, wie man so schön sagt. Endlich können die ganzen Spinner mit Cloud und Sephiroth rumhüpfen und dabei rumspritzen, um es böse auszudrücken. Davon abgesehen fand ich es okay ... ich hatte null Erwartungen an den Titel, eben weil ich wusste, dass es nur ein Ableger ist -- gibt es so was wie gute Ableger überhaupt? Spontan fällt mir nur FF TA 1 ein ...
Zitieren
#57
Aktuell spiele ich God of War3 und Final Fantasy 13 . Mein Projekt vor diesen beiden Spielen war Final Fantasy 6.
Echt nur zu empfehlenSmile
Zitieren
#58
habe mir vonen freund die importierte version von kingdom hearts birth by sleep geliehen auch wenn ich nichts verstehe( oda eher fast nichts) find ich das spiel recht gut und kann nur warten bis es auf deutsch erscheint zudem spiel ich auch noch wenn mir langweilig ist auf der psp untold legends the warrior´s code was auch mal mit ner anderen klasse ganz gut ist.
als nächstes werde ich red steel2 auf normal durchspielen weil leicht is wirklich ZU leicht aber das versteht sich eigentlich von selbst.
ab und zu spiel ich auch nochma kingdom hearts 358/2 day´s aba wenn man es einmal durchhat ist das auch nicht mehr sooo interesannt
sonst spiel ich ab und zu mal wieder alte spiele vom super nintendo64
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#59
Zuhause habe ich noch Suikoden 3 angefangen, bin nun aber wieder von meiner PlayStation getrennt und beschäftige mich derweil mit Disgaea DS und Heroes of Might and Magic 3 (Nostalgie!). Morgen fangen die Vorlesungen wieder an, dann ist fürs Erste Ende mit Videospielen =/
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#60
Jetzt gerade spiele ich Final Fantasy VI. Ich bin dort derzeit auf dieser düsteren Welt, wo Kefka regiert und suche dort Lock. Ich habe keine Ahnung, wo er sich aufhält, gerade gehe ich diesen Magieturm hoch. An sich ist der Turm sehr interessant, da dort nur Magie erlaubt ist und somit einem das Magiesystem nähergebracht wird. Eigentlich wäre so etwas auch eine gute Idee für GSDS. Darüber hinaus habe ich mit The Legend of Zelda - A Link to the Past, sowie Lufia - The Ruins of Lore angefangen, wobei ich dort aus Zeitmangel nicht so recht vorwärts komme.

Dann spiele ich noch Unreal Tournament 2004, wobei ich wahrscheinlich einer der wenigen sein werde, die das Spiel nur offline zocken. Ich weiß auch nicht wieso, es macht mir auf jeden Fall eine Menge Spaß so. Demnächst wollen wir das Spiel auf der Lanparty zocken und ich werde dann wahrscheinlich vorher noch online üben müssen.

Und mit Warioland 2 bin ich auch fast durch, so dass ich demnächst Warioland 3 anfangen werde (dann 4 und dann Virtual Boy Warioland^^).
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste