Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#61
Mal wieder einen Vertreter aus dem unbeliebtesten Genre hier am Start, ja genau, ein Tactics Spiel Zungeraus
Gestern wieder mit FF Tactics A2 für DS und gleichzeitig dem PSP Ableger War of the Lions angefangen. Beide machen immer noch einen riesenspaß Smile Zur Abwechslung dümpel ich denn auch des öfteren auf diversen CoD4 Servern rum, meiner Meinung nach der bisher beste Multiplayer-Shooter, bzw. Multiplayerteil, selbst wenn man auf den höchsten Rank klettert, bleibt noch eine Menge zu tun - mit CS und Konsorten konnte ich eh noch nie was anfangen Zungeraus
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#62
Ich habe derzeit mal wieder eine extreme Hochphase, was Videospiele "zocken" angeht, und nachdem ich ( eig. gar kein echtes Splinter Cell) Conviction, Assassins Creed 2 und Bioshock 2 durchgespielt habe habe ich heute mit Devil May Cry 4 für Pc angefangen. Scheint spaßig zu werden, wers kennt, ich bin gerade mit Bael (der Riesenkröte) in dem verschneiten Schloss fertig. Einziger Minuspunkt bisher ist die Steuerung : Ich hab keinen richtigen Xbox-360 Controller, der hierfür perfekt geeignet ist, und meiner macht Mucken was Verteilung Knopf A - B und Kameraführung betrifft *rolleyes*
Wird mich aber trotzdem nicht stören Lachen
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#63
Aloa ^^ Spiele derzeit Star Ocean The Last Hope echt ein Klasse Spiel aber Story echt mies aber Gameplay dafür echt geil ähnelt dem Gameplay von ToS falls es wer kennt^^ Wer an dem Gameplay Interesse hat sollte es ausprobiern wer auch eine Xbox 360 hat ^.-

Mit freundlichen Grüßen
Vaati524
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#64
Ich bin zur Zeit an Pokémon SoulSilver dran Crazy

Ich komm von den Viechern einfach nicht los xD

Ausserdem hat die Spielmechanik viel verzweigtere Pfade, als die eigentliche Zielgruppe je erahnen würde. (gut, im Vergleich zur RNG Methode, die ich in GS2 dauernd angewandt hab ist Pokémon zwar nen Witz, aber das lass ich jetzt mal gepflegt aussen vor xD)
Man kann Pokémon noch auf nem ganz anderen Level zocken^^

Und damit werd ich denk ich mal beschäftigt sein, bis GS DS rauskommt.

Zwischendurch spiel ich noch Aion, sowie zum dritten Mal Jade Empire Lachen
Zitieren
#65
Irgendjemand der "Red Orchestra" kennt?
Habt dort ne Menge Spass (vorallem wenn ich notgedrungen einen Gegner mit der Panzerbüchse erledige)...
Leider fehlen einfach gute Kumpanen, da ich nicht gleichzeitig einen Panzer fahren und schießen kann...
Zitieren
#66
ICh versuche schon seit mindestens 17Monaten Advance Wars Dual Strike zu schaffen aber ich verlier ständig das ist auf die dauer ziemlich deprimierent
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#67
Unser Thema mit dem sprachlich unschönen Namen "Tactics-Spiele" hat mich dazu inspiriert, mich wieder einem SRPG auf dem GBA zu widmen, das mir Kadano vor einigen Jahren mal vorgestellt hat: Tactics Ogre: The Knight of Lodis. Wie Kadano selbst war mir das Spiel damals etwas zu langatmig und ich habe es nicht komplett durchgespielt. Momentan jedoch zieht es mich in seinen Bann und ich mache gute Fortschritte, besonders auf Bahnfahrten Aachen - Düsseödorf - Aachen Crazy Vielleicht liegt es daran, dass ich im Allgemeinen etwas ruhiger geworden bin oder daran, dass ich älter geworden bin, aber momentan gefällt mir diese etwas langwierige Spielweise mit dem minutiösen Aufbau von Armee und Strategie ganz gut.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#68
Oh Wunder, Golden Sun. Zwinker

Gefällt mir bisher ganz gut, wobei ich früher schonmal weitergekommen bin und da die Lust verloren hab. Bisher so nebenbei mit ner Pause alle halbe Stund egehts aber wunderbar. Smile
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#69
Hmm.. Ferien, schöne Ferien.
Derzeit spiel ich wieder relativ aktiv, hauptsächlich widme ich mich Monster Hunter 3 (tri, wer will) und Battlefield : Bad Company 2. Was zweiteres betrifft, Onilne ist er mein Lieblingsshooter^^
Wer mal zusammen spielen möchte, kann mich gern als Freund adden - Legion2.0 ist der Name Lachen
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#70
Derzeit konzentriere ich mich auf Monster Hunter Tri und Ace Attorney: Investigations - The Miles Edgeworth Files (beeindruckender Titel übrigens). Tri spiele ich hauptsächlich online und kann nun endlich die Elitequests angehen -- hab zwar erst Jägerrang 32, aber es wird. Falls jemand einen Jägerrang von mindestens 30 hat und mit mir spielen will, kann er sich gerne bei mir melden. Smile

Der Ableger der Ace-Attorney-Reihe gefällt mir richtig gut. Zwar spielt man Edgeworth eher als Kommissar anstatt als Staatsanwalt, aber das tut den gut inszenierten Fällen und der packenden Handlungen keinen Abbruch. Die verschiedenen Figur sind wieder einmal sehr vielfältig und versprühen ihren eigenen Charme. Ich kann also jedem Anhänger der Serie das Spiel nur empfehlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste