Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Natürlich ist derzeit Dark Dawn am Start, abgesehen davon hab ich mal wieder das gute, alte Titan Quest samt Erweiterung rausgekramt - etliche Spielspaßstunden garantiert! Lachen
Ein weiterer älterer Titel, den ich momentan zocke, ist Spellforce 2: Shadow Wars. Wunderschöner Mix aus RTS und RPG. Ein Nischenspiel, das kaum einer kennt, meiner Meinung nach aber eine echte Perle ist. Davon würde ich mir lieber eine würdige Fortsetzung wünschen, als das x-te Nfs mit Neuerungen im Häppchenformat zum zweiten Mal in einem Jahr im Handel zu sehen. Grummel
In der Schule lenken mich vor allem Minispiele ab, die ich auf meinem IPod zocke. Ein guter Zeitvertreib, falls der Kopf in den Mathestunden mal wieder qualmt, wie der Typ vor mir in der Raucherpause Smokin
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Shagon Scragal - 20.12.2010, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste