Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#3
Ich beschäftige zur Zeit am meisten mit Tales of Eternia, wo ich allerdings nicht sonderlich voran komme, weil ich mit Schule und allem gerade nicht sonderlich viel Zeit fürs spielen verwende. Dann wollte ich eigentlich auch mal wieder Golden Sun 1 und 2 zwischendurch spielen, hatte schon angefangen, aber ich find das Aufladekabel für meinen DS nicht, also ist das auf unbestimmte Zeit auch schon wieder auf Eis gelegt.
Dann gibt es noch ein Paar Spiele, die ich mal angefangen habe und noch weiterspielen möchte, aber wozu ich trotzdem nicht wirklich komme:
Prince of Persia: Sands of Time (Ich hatte mir vor einiger Zeit die gesamte Trilogie für PC besorgt, aber komm einfach nicht voran, weil ich in der richtigen Reihenfolge spielen möchte, aber mich Sands of Time bis jetzt nicht sonderlich vom Hocker reißt. Zungeraus)
Soul Reaver 2 (Nur kurz 1/2 Stunden angespielt und dann auch schon wieder nicht dazu gekommen.)
FF7: Dirge of Cerberus, God of War... und wohl noch ein paar andere. Ich fange in letzter Zeit viel an, was dann lange erstmal liegen bleibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Ivana - 01.10.2009, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste