Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#7
Ivana schrieb:Prince of Persia: Sands of Time (Ich hatte mir vor einiger Zeit die gesamte Trilogie für PC besorgt, aber komm einfach nicht voran, weil ich in der richtigen Reihenfolge spielen möchte, aber mich Sands of Time bis jetzt nicht sonderlich vom Hocker reißt.Zungeraus)

Spiel weiter, ich hatte mir auch die gesamte trilogie für ps2 geholt und fand 1 am anfang auch langeweilig, dann hab ich 2 gespielt (im gegensatz zu den anderen ziemlich düster) dabei hing ich aber schon am anfang fest, dann hab ich 3 gespielt, super spiel, irgendwann hat ich dazu aber auch keine lust, also hab ich das spiel für 1 jahr zur seite gelegt, dann hab ich wieder angefangen mit teil 1 und hab mir vorgenommen das durchzuspielen und hinterher hats mir dann voll spaß gemacht.
ich hab jetzt alle teile fast durch und sie sind alle genial Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Kei Kurono - 02.10.2009, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste