Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Ou, viele.

Angefangen habe ich verdammt viele Spiele, von Pc bis zur Playstation alles kreuz und queer.
Wirklich beschäftigen tu ich mich jedoch momentan "nur" mit vier Spielen:
1. Rouge Galaxy für die Ps2
2. Golden Sun 2 (schon wieder Crazy )
3. Assasin's Creed II für die Ps3
4. Guitar Hero World Tour für die Wii

Allerdings kommt dann noch was und noch was und noch was und dann sind diese Spiele schon wieder nicht zuende gespielt x.x
Momentan habe ich *zähl* 12 Spiele begonnen und nicht durchgespielt (auch wenn ich manche nicht das erste mal spielte).
Normalerweise ist das bei mir anders, aber an Weihnachten und zum Geburtstag kamen soooo viele Sachen x.x Da musste ich einfach alles andere hinten anstellen (obwohl GS irgendwie ja nicht neu ist oO Aber sonst wär' ich ja auch nicht hier Lachen).

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Lucifer - 30.01.2011, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste