Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Mich beschäftigt derzeit immer noch mehr oder minder Final Fantasy VIII, wobei ich es ehrlich gesagt mittlerweile gar nicht mehr spiele, weil ich es einfach nicht besonders gut finde.. nun ja, manche mochten den Siebener nicht, manche den Neuner und mir missfällt eben dieser Teil Smile

In Kürze werde ich FFTA2 eine zweite Chance geben, weil ich gemerkt habe, dass viele Spiele ( extrem viele Spiele!! ), die ich früher gespielt habe und als schlecht abgestempelt hatte, im Endeffekt doch gut waren. Man muss sich vorstellen, dass ich Dissidia: Final Fantasy früher für das schlechteste aller PSP-Spiele hielt und es mittlerweile so toll finde, dass ich mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen könnte *anherz* Nein, Spaß beiseite. Auch Tactics: The War of the Lions bekommt eine zweite Chance, aber das hat Zeit, bis ich mein erstes Ausbildungsjahr abgeschlossen und mein Englisch verbessert habe Smile

Zudem habe ich kürzlich Dragon Quest IX gespielt (nicht durch) und auch dieses Spiel liegt jetzt nur rum, weil ich es nicht ernst nehmen kann. Die Städtenamen sind doch ein wenig ZU komisch, man bekommt mit keinem Job wirklich gute Angriffsmöglichkeiten und auch sonst .. eher nicht mein Fall. Wird vermutlich noch vor Spielende zum Secondhandgameshop gebracht.

Sonst wüsste ich jetzt kein Spiel, das mich derzeit an den Bildschirm fesselt. Demnächst vielleicht nochmal FF12, wenn ich günstig eine neue PS2 erstehen kann - meine verfügt nun über einen Stromkabeldefekt, na ja, eigentlich eher einen extrem heftigen Wackelkontakt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Keyblader78 - 16.02.2011, 22:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste