Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Zur Zeit zwei Spiele: Etrian Odyssey, ein puristisches Hardcore-Rollenspiel, dass dem Spieler zwar nicht absichtlich das Leben zur Hölle macht, es aber tuhlichst vermeidet, es ihm leichter zu machen. Noch befinde ich mich in der ersten Ebene, drittes Geschoss, und bin fröhlich am Leveln. Etwas, das man im Spiel reichlich betreibt. Trotzdem, das Spiel macht immer noch viel Spaß, auch wenn ich nicht so recht sagen kann, warum. Vermutlich Ehrgeiz.

Ansonsten gibt es da noch das ziemlich bunte und kindlich anmutende Magical Starsign. Ein RPG mit rundenbasierten KS, das aber immerhin ein paar kleine Änderungen erfahren hat. Zauber aus der Frontreihe treffen einen Gegner stark, aus der Hinterreihe alle ein gutes Stück schwächer ... oder treffen mehrmals schwächer, was der Angelegenheit einen Hauch taktische Würze gibt. Ebenso gibt es Planeten, deren Konstellation bestimmte Elemente stärken, und besagte Elemente sind mitunter gegenüber anderen stark oder schwach. Habe allerdings noch nicht weit gespielt, denn unter anderem sind die Dialoge ziemlich dämlich ... habe mich noch nicht dran gewöhnen können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Acuros - 25.02.2011, 11:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste