Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Kurze LoL-Pause, bis mein neuer Rechner fertig ist, deshalb hab' ich mir vorgestern Final Fantasy XIII für knappe 30 Euro zugelegt und ich muss sagen, dass es mir echt Spaß macht. Besonders positiv ist das Intro gelungen, die Geschichte wird dramatisch erzählt, der Spielfluss an sich ist recht flüssig und der Spieler wird durch eben jene in der Handlung vorherrschende Dramatik gut angespornt. Kampfsystem gefällt mir ebenfalls, ist dieses ATB, oder wie das heißt - ihr wisst schon Lachen

Auf die Grafik kann man jedes Mal - man möge mir diesen Ausdrucksfauxpas verzeihen - abspritzen. Allein die Dungeons ... wunderschön.
Charaktere sind natürlich nicht frei von Klischees und auch ziemliche Stereotypen, mir persönlich macht das aber nichts aus.
Nerven tut eigentlich nur, dass es gerade in den Sequenzen manchmal Verzögerungen gibt und dieses dämliche Gestöhne zweier junger Charaktere geht einem auch schnell auf den Geist. Setting ist Postmoderne und passt wunderbar zur Geschichte.

Wie gesagt, ich bin noch am Anfang, mal sehen wie es sich entwickelt, aber bisher bin ich recht zufrieden und die strenge, lineare Handlung stört mich kein bisschen, weil so Leerlauf vermieden wird und wenn ich ehrlich bin, dann ist FF seit dem letzten "alten" Teil sowieso anders geworden, nicht schlechter, nur anders. Ich glaube, dass ich hier keine 100 Stunden investieren will und kann, wie ich das IV getan habe, aber generell passt mir das eigentlich besser so, auch wenn ich anfangs befürchtet habe, dass mir die Linearität sauer aufstößt. Dem war bisher aber nicht so Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Shagon Scragal - 23.03.2011, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste