Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
*Acuros setzt Max-Beleber ein!*
*Thema wurde wiederbelebt!*

Zur Zeit fesselt mich Star Ocean 2 wieder an den Bildschirm, ein gutes altes Spiel für die Playstation. Diesmal habe ich den dritten und höchsten Schwierigkeitsgrad namens "Universe" gewählt, sodass alle Gegner verdoppelte Werte haben. Ob es wirklich alle sind, wer weiß, aber definitiv HP, MP, Angriff (merkt man sehr, sehr deutlich), Agilität (so manches Vieh schlägt schneller zu, als einem lieb ist), Intelligenz (mehr Magieschaden), wohl auch Abwehr, und natürlich "Avoid", also die Blockrate. So einige Gegner sind von vorne mühsam zu treffen und blocken teilweise ziemlich derbe. Gut, trifft man sie von hinten oder mit Magie, erledigt sich das Problem.

Das Spiel ist streckenweise wirklich heftig (Anfang, Lacour-Kontinent nach Ankunft, Hoffmann-Ruinen, insbesondere der Boss), andere Passagen spielen sich fast so angenehm wie eh und je (Eluria-Turm z. B. war auch diesmal nicht so schwer wie erwartet). Vorhin grad den bösen Bonusdungeon geschafft und Gabrie Celesta erledigt, die sich doch gut gewehrt hat und ärgerlicherweise Chisato erledigt hatte, kurz bevor sie selbst das Zeitliche segnete. So entgingen Chisato locker-flockig 550000 Erfahrungspunkte ... na ja, was soll man machen ... vorher Speichern ist nicht, es gibt in den ganzen 13 Ebenen keinen Speicherpunkt, aber wenigstens eine Abkürzung von Ebene 1 nach Ebene 9. Die Horrorebene 10 allerdings muss man immer noch durchlaufen ...

So, jetzt Training und Gegenstandsherstellung für die Iselia Queen und den Endgegner ohne Begrenzer, beide dürften Arschtritte der königlichen Extraklasse werden, erstere wahrscheinlich noch ein wenig mehr, aber mal sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Acuros - 26.04.2011, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste