Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
(26.04.2011, 20:29)Acuros schrieb: *Acuros setzt Max-Beleber ein!*
*Thema wurde wiederbelebt!*

Es heißt aber Top-Beleber!
Ha! Wenn du wüsstest, wie lange ich auf so eine Gelegenheit gewartet habe.. Crazy

Ab hier leichte Spoiler!

Derzeit beschäftigen mich verschiedene Final Fantasy-Titel, aber nicht im Durchspielen. In Final Fantasy VII vor kurzem im Shinra-Gebäude alle Limit-Ebenen auf 3 trainiert, dann nichts mehr. In Final Fantasy II noch vor Josef's Tod Masamune, Aegis-Schild und komplette Genji-Ausrüstung geholt, das geht erst ab der GBA-Version und auch nur, wenn man Toad (Frosch) auf Level 16 bringt und auf dem Schneeschiff von Josef ein Minispiel absolviert. Jap, so langweilig war mir Zwinker

Sonst überlege ich noch, ob ich FFIX nochmal durchspielen soll, aber da flackert die Flamme der M0tivation gen Tod, weil ich nicht wirklich alleine spielen will und sich sonst niemand mit dem Spiel beschäftigen möchte. Muss ja nicht mal Multiplayer sein, was in IX eh nicht geht, jemanden zum quatschen reicht mir eigentlich Lachen

Besonders beschäftigt mich aber FFIV, das seit Freitag wieder erhältlich ist. Zuvor noch 40€ PSN-Guthaben gesichert, natürlich kämpft gerade jetzt Sony mit Hackern und Sicherheitslücken. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis die fertig sind. Ich befürchte ernsthafte Schäden an der Marke PlayStation..

Star Ocean beschäftigt mich jetzt in den Ferien absolut gar nicht, weil ich die meiste Zeit bei den Nachbarn zum Zocken bin und da kein Internet habe, mit dem ich unbekannte Wörter nachschlagen könnte. Freilich könnte ich ein Wörterbuch mitnehmen, aber mein Wörterbuch hat noch nie was von Star Ocean-Vokabeln gehört Lachen

Oh ja, Super Smash Bros Brawl beschäftigt mich auch ein wenig, aber eigentlich nur im Multiplayer, weil ich die Story ohne Stimmenausgabe sterbenslangweilig finde. Zu zweit oder dritt macht es aber so richtig Laune Lachen

Nebenbei wird halt noch hier und da etwas Dissidia gespielt, aber die Spieler im näheren Umkreis haben keine Lust mehr, mit mir zu spielen, weil es im Multiplayer gerne mal zu kleinen Laggs kommt, daher verständlich. Langsam gehen mir die Ideen aus Smile

@Shagon: Ja, ich habe es auch schonmal durchgespielt und es hat viel Spaß gemacht. Besonders gespannt bin ich auf "The after Years", das ich noch gar nicht kenne Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Keyblader78 - 26.04.2011, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste