Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Momentan nimmt Tactics Ogre - Let uns cling together sehr viel meiner kostbaren Zeit in Anspruch. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein rundenbasiertes RPG, erschienen ist das Teil auf der PSP.
Ich mag eigentlich nie Vorschusslorbeeren vergeben, aber hier kann ich kaum anders. Mein erster Eindruck von dem Spiel ist, dass es das beste Spiel aus der Sparte werden könnte, was ich jeh gespielt habe.
Die Geschichte, das Kampfsystem, das Ausrüstungsverwalten, das Verbessern der Charaktere - bisher überzeugt mich alles auf einem sehr hohen Niveau. Die schöne Grafik sowie die "spritzige" englische Sprache sind das i-Tüpfelchen.
Geschichte ähnelt ein bisschen der von dem FF PSP-Ableger War of the Lions. Auch wieder Kriegs- bzw. Nachkriegszeit, wieder politische Intrigen, Hass, Liebe, Verrat - alles an Bord.Egal wie oft man sagt, dass einen die seichte Geschichte eines Final Fantasy Tactics nicht stört, letzten Endes merkt an solchen Spielen immer wieder, wie gut es tut, eine ernste Geschichte, eine realistische Handlung zu erleben Zungeraus

Wenn ich's durch habe, werde ich bestimmt im dafür vorgesehen Tread ausführlich berichten. Bis dahin kann ich aber allen Fans dieses Genres eines ans Herz legen: Kauft euch dieses epische Spiel! Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Shagon Scragal - 12.06.2011, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste