Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Mich beschäftigen derzeit folgende Spiele:

Gods Eater Burst (PSP)
Im PSN-Store für 30€ erworben, macht mir persönlich aber keinen Spaß, da es mir wie ein billiger Abklatsch von Monster Hunter vorkommt und mir gefällt das Kampfsystem nicht soo besonders. Werds wohl nochmal ausführlicher anspielen müssen Smile

Risen (PC)
Rollenspiel aus dem Jahre 2009, gefällt mir schon eher. Als Schiffbrüchiger muss man sich auf einer Insel zurecht finden -- wobei ich mich ehrlich frage, ob das Spiel gegen Ende dann nicht sehr begrenzt wird, da ich merke, dass besiegte Monster nicht wirklich zurückkehren. Spaß macht es aber allemal! Lachen

The Elder Scrolls IV: Oblivion (PC)
Gefällt mir nicht so gut wie Risen, aber hier und da macht es doch ein wenig Spaß. Es ist für meinen Geschmack zu sehr im Mittelalter angesiedelt, jedenfalls kommt es mir so vor. Für 10€ macht es aber dennoch was her Smile

Summon Night: Swordcraft Story (GBA)
Hab' das Spiel durchgedaddelt, um mein Englisch geringfügig zu verbessern, wobei das nicht so wirklich geklappt hat, da ich mir Vokabeln, die ich nie brauche, nicht merken kann. Meinem Verständnis hat es aber geholfen, da ich einige Dinge aus dem Kontext erschließen musste. Ich denke mir, dass das irgendwann von selbst kommt, wenn man sich genug von der Sprache antut Crazy Sonst macht das Kampfsystem viel Spaß, wobei es doch sehr an Tales of Phantasia erinnert. Die Story fand ich an sich auch nicht übel, da man durch nächtliche Spaziergänge viel variieren konnte Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Keyblader78 - 14.06.2011, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste