Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#11
Beschäftigt bin ich zurzeit noch ein wenig mit Digimon World für die gute alte PS1, bin schon durch, will aber noch ein paar Sachen schaffen. Mit GS1 bin ich ebenfalls beschäftigt, verliere aber sehr schnell die Lust, da ich viel für die Schule tun muss und dann einfach nur Ruhe will. Bis vor kurzem wollte ich noch Crisis Core: Final Fantasy VII spielen, hab aber irgendwie den Bildschirm meiner PSP erledigt - das wars auch mit Dissidia Traurig
Zitieren
#12
Halo Wars ^^
Dynasty Warriors 6 Empries
yep das wars.
Naja wenn ich nicht gerade am Schreibtisch gammel und nebenbei lerne bzw Hausis mache.
Zitieren
#13
Wechselt zwar häufiger nach Lust und Laune, aber als größere Projekte stehen momentan an:
FFVII (Diesmal auf Playstation statt auf PC, ganz andere Intensität *-*)
Shin Megami Tensai: Persona 3 FES (erneutes Durchspielen, diesmal auf Japanisch)

Und dann gibt es noch sooo viele Spiele, die ich auch noch spielen möchte ... Manchmal frage ich mich, ob ein Menschenleben allein für alle PS/Ps2-Spiele reicht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#14
Also,ich spiele gerade:
Ace Attorney 3(zum 3. mal schon weil ich Godot cool finde^^)und
Generation of Chaos(ich find das total schwer,hat vielleicht jemand tipps für mich?)
„Moment mal? Du hast noch nie Vale gehört? Es ist unser Heimatort! Bist du völlig bescheuert, oder was? Nicht mehr alle Kirschen im Kuchen? Schleichende Hirnfäule? Schimmel in der Synapse? Feuchten Fisch im...?“
– Ein zorniger Garet

„Willst du etwa behaupten, ich sei rücksichtslos?!“– Jenna zu Alex
Zitieren
#15
Ich bin im Moment mit GS 1 & 2 beschäftigt! Außerdem noch mit Metroid (die beiden Games für den Advance) da will ich jetz no mal alles auf 1%-Spiel machen! Ansonsten spiele ich nur Age of Empires 2 Lan Lachen
Im Moment ...Crazy
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#16
Also ich spiele jetzt nur Pokemon Firered.In Golden Sun 2 trainiere ich nur noch.
Zitieren
#17
Gerade beendet: Die Ace Attorney Reihe und Brütal Legend.

Zur Zeit spiel ich gerade Golden Sun (man muss sich ja auf den dritten Teil einstimmen^^), Valkyria Chronicles (das einzige Spiel, dass sich meiner Meinung nach mit Golden Sun, Tales of Symphonia und KotoR messen kann) zum dritten Mal, The Witcher und Soul Calibur 4 online zum Stressabbau (hat zufällig wer Lust auf ein paar Partien auf PS3?Smile).

Außerdem arbeite ich gerade an einem Golden Sun Level in Little Big Planet.
Ich glaube von jedem Menschen das Schlechteste, selbst von mir, und ich hab' mich noch selten getäuscht.
-Johann Nepomuk Nestroy
Zitieren
#18
Ist ja auch logisch, weil Risen von Piranha Bytes, dem Gothic-Entwickler entwickelt wurde und Arkania nur von JoWood dem Publisher von G2 und 3.

Ich spiele momentan auch Gothic 3 zusätzlich PES 2009, SSBB und FF4 für den DS (wo ich übrigens nicht weiterkomme)
Zitieren
#19
Hab endlich Grandia 2 durch^^ Das Ende zieht sich ein bisschen weil man echt ständig das gefühl hat: so jetzt muss ja hier der letzte endgegner kommen^^
Ansonsten zum stressabbau Far Cry 2, Painkiller( das Spiel ist wohl das brutalste was ich je gesehen habCrazy) oder im Battlenet Warcraft 3 oder auch Battleforge. Ich spiel eingentlich ziemlich viele versch. spiele^^
Ach ja @ Exitus
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mir Dissidia: Final Fantasy für PSP zuzulegen, laut deiner kurzen Einschätzung lohnt sich also der Kauf?^^
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#20
Morrowind eindeutig.
Ich hab es zwar um die 20 Mal durchgespielt aber es gibt immer etwas was ich noch nicht gemacht hab.
Immer neue Orte zu entdecken.
Ich meine wirklich.
Bei den Spiel kann man einfach nicht aufhören.
Besonders weil es so viele Mods gibt^^


Und dann noch Prinz of Persia Warrior within.
Ich habs noch IMMER nicht durchgespielt-.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste