Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#27
Okami ist zu Unrecht hochgelobt worden, wenn du mich fragst. Nur meine Meinung.

Zurzeit zocke ich fast hauptsächlich Dragon Age: Origins. Höhöhö, da hat Bioware mal wieder ein Meisterwerk geschaffen. Smile
Jeder Erwachsene (USK 18) mit Rollenspielvorliebe sollte definitiv reinschnuppern. Es lohnt sich!

Dann bin ich im Moment noch auf CD 2 von FF IX, das mich bis jetzt nicht so sehr überzeugt ... zwar wirkt das Spiel sehr gut, doch das Kampfsystem ist meines Erachtens mehr Murks und Ausdauerspiel als Vergnügen und der Grafikstil ist mir viel zu knuffig. Die Handlung ist auch nicht das Gelbe vom Ei, stört mich aber nicht sonderlich.

Da hätten wir noch Borderlands, ein Rollenspiel-FPS im Cel-Shading-Stil -- klingt skurril, ist es auch. Lachen

Als Letztes noch Modern Warfare 2, das ich wohl bald haben werde. Epische Kriegsscharmützel, ich komme! :>
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Exitus - 11.11.2009, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste