Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#30
Acuros schrieb:Zur Zeit: Yggdra Union (GBA), ein Strategie-Rollenspiel, ein sehr gutes, ein wohl ziemlich umfangreiches und auch nicht gerade ein leichtes Lachen, dennoch, gerade Freunden des Genres (Handheld-SRPG) empfehle ich das wärmstens. Leider nicht hierzulande erwerblich, soweit ich weiß. Eine Schande, wenn ihr mich fragt :|

Das klingt interessant mal sehen ob ich irgendwie ran komme.

MogryFan schrieb:Ps : @ cloud91 ich hab dir NIE von FF x-2 abgeraten Frechheit

Hab ich auch nie gesagt, dass du es warst, aber es gab andere^^

Kei Kurono schrieb:
cloud91 schrieb:FFx-2(PS2) obwohl es mir abgeraten wurde hab ich es mir besorgt und ich finde es gar nicht so schlechtxD


FFX-2 ist an sich nicht soo schlecht, aber mir fehlt da so n bisschen die Story. Nebenbei gibt es zwar eine, aber ich find das Spielkonzept trotzdem nicht so toll. Der erste Teil dagegen war richtig gut, auch wenn mit traurigem Ende, aber es gab ne interessante Story und es ließ sich gut spielen. In 2 legen die anscheinend viel mehr Wert auf das Aussehen der Charaktere Lachen. Auch wenn es gut aussieht und die Kostüme toll sind, fand ich Beschwörungen besser.

Ja gut, da stimme ich dir vollkommen zu^^

(11.11.2009, 19:45)Exitus schrieb: Zurzeit zocke ich fast hauptsächlich Dragon Age: Origins. Höhöhö, da hat Bioware mal wieder ein Meisterwerk geschaffen. Smile
Jeder Erwachsene (USK 18) mit Rollenspielvorliebe sollte definitiv reinschnuppern. Es lohnt sich!

Leider macht mein PC, da nicht mit ansonsten würde ich es mir auch holen

Exitus schrieb:Dann bin ich im Moment noch auf CD 2 von FF IX, das mich bis jetzt nicht so sehr überzeugt ... zwar wirkt das Spiel sehr gut, doch das Kampfsystem ist meines Erachtens mehr Murks und Ausdauerspiel als Vergnügen und der Grafikstil ist mir viel zu knuffig. Die Handlung ist auch nicht das Gelbe vom Ei, stört mich aber nicht sonderlich.

Ich habe es jetzt auch endlich begonnen und finde es eigentlich ganz gut...
Ich mag das Kampf und Levelsystem und mich stört auch nicht die Animegrafik, wobei ich die westliche auch bevorzuge(wie in 7 und 8)


@Topic
So ich habe ENDLICH FFIX begonnen und mag es sehr gern^^
mal sehen wie es noch wird^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von cloud91 - 11.11.2009, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste