Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Fire Emblem: Shadow Dragon (NDS)

Mann, seit Ewigkeiten habe ich das Spiel und trotzdem komme ich kaum voran... Klar, zum Teil liegt es daran, das ich eher andere Spiele spiele aber trotzdem... ich glaube bei keinem anderem Spiel saß ich so ewig dran... Und ich fange ja nach einer weile immer von Forne an... Aber irgendwann spiele ich es schon durch.



Ich spiele zwar noch ein Haufen anderer Spiele, aber das beschäftigt mich derzeitig einfach am meisten, weil es einfach so dermaßen öde ist, ich aber trotzdem irgendwann mal durchgespielt haben will.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Marik - 27.09.2014, 16:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste