Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Hi,

ich spiele z. Zt. Rogue Galaxy auf der PS2. Ich hatte das Spiel schon ewig rumstehen und konnte mich nie aufraffen es zu spielen. Zum Glück habe ich es jetzt gemacht, weil es ein wirklich gutes J-RPG von Level 5 ist. Ich zocke schon ca. 50 Stunden und bin in Kapitel 8 von 15. Das ist so ein Spiel, in dem man ständig noch irgendetwas machen kann, weil es auch neben der eigentlichen Story sehr viel zu bieten hat.

Z. B. eine Fabrik, in der man Gegenstände wie Waffen, Ausrüstung etc. herstellen kann.

Man kann Waffen schmieden, in dem man zwei Waffen miteinander kombiniert. Jede Waffe hat eine eigene "Erfahrungsleiste". Je öfters ihr die Waffe einsetzt, desto mehr füllt sich diese Leiste, bis sie maximal gefüllt ist. Erst dann könnt ihr die Waffe mit einer anderen ebenfals "gemaxten" Waffe kombinieren. Die neue Waffe kann man dann wieder "maxen" und kombinieren.

Oder das Insektron, eine Art Sportliga. Dort kann man Insekten, die man mit einer Falle und entsprechenden Köder auf den verschiedenen Planeten fängt, gegen andere NPC antreten lassen. Es gibt unzählige verschiedene Insektenarten, alle mit eigenen Fähigkeiten, die auch im Level aufsteigen und die man auch paaren kann. Dadurch erhält man wiederum bessere Insekten. Die Liga ist in verschiedene Stufen eingeteilt von E- bis S-Liga. Je höher die Liga, desto besser die Preise.

Dann kann man eine Jagdlizenz erwerben, die gibt es in Silber, Gold und Platin. Um im Rang aufzusteigen muss man Jägermünzen sammeln, die erhält man durch gewonnene Herausforderungen bei Kämpfen. Gewisse Kämpfe muss man mit besonderen Reglen beenden, z. B. ohne Verletzt zu werden oder ohne Einsatz von Spezialfähigeiten. Schafft man dies, erhält man eine Jägermünze.

Ich könnte noch ewig weiterschreiben. Wenn ihr die Gelegenheit habt, dass Spiel noch irgendwo zu erwerben, kann ich es euch nur ans Herz legen.
 
Seit letzten Freitag spiele ich nun auch noch Fantasy Life, ebenfalls von Level 5. Das Spiel ist der Hammer wie ich finde. Es macht einfach unglaublich viel Spass die verschiedenen Aufgaben zu lösen und die verschiedenen Berufe auszuprobieren. Es ist eine Mischung aus RPG, Adventure und Lebenssimulation.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Zarolgil - 29.09.2014, 11:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste