Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Gerade spiele ich auf dem DS Fire Emblem: Shadow Dragon. Da mein Schlafrhythmus gerade ziemlich im Arsch ist und ich abends ewig nicht einschlafen kann, spiele ich da Fire Emblem. Und erstaunlicher weise komme ich recht gut voran. Was zum teil auch daran liegen das ich es auf Leicht spiele...


Auf der Wii traue ich mich wieder an Xenoblade Chronicles heran. Beim letzten mal hatte ich auf den anderem Titanen keinen Nerv mehr... Die gigantische Spielwelt wurde mir zu viel... und ich hatte keinen Nerv mehr dazu... Dieses mal soll es aber anders sein.

Auf dem 3DS spiele ich mehrere Spiele, je nach dem wie ich gerade drauf bin.
Zum einem Fire Emblem: Awakening. Nach dem ich, mal wieder, alles gelöscht hatte. Trau mich wieder rann. Der Speicherstand, hat fast alle Sups(es fehlen nur noch die Kinder und ein paar andere Chars). Endlich, sonst hätte ich das auch so schnell nicht wieder angerührt.
Dann wäre da Pokemon Omega Rubin. O.k. ich hab es durch, aber ich will endlich mal wieder Dittos fangen und mit der Zucht beginnen. Denn jetzt kenn ich ja da Richtersprüche und deren Bedeutung.
Und zu Letzt, was ich wohl am da gerade am häufigsten Spiel Monster Hunter 3 Ultimate.
Wieder von vorne angefangen... Aber dieses Mal versuche ich durch zu halten! Wo bei es mir ständig an Geld mangelt... Das drückt schon ziemlich auf die Laune...

Und zu guter Letzt spiele auch wieder häufiger auf meiner Game Cube (Tse und manche meinten ich solle sie und meine Spiele verkaufen). Zum einen Spiele ich da Need for Speed Underground 2. Es macht Spaß ab und zu Rennen zu fahren, auch wenn ich bei den meisten Kurven immer gegen ne Mauer oder so knalle. Aber irgendwie schaff ich die Rennen schon. Außerdem hatte ich vor einiger Zeit eine „Seltenheit“ in nem A&V gefunden: Resident Evil 4. Naja, das Spiel ich auch. An die Steuerung muss mich erst noch richtig gewöhnen(bin zu sehr auf Zielautomatik/-hilfe getrimmt), aber das schaff ich schon... irgendwie. Und hoffentlich gewöhne ich mich daran, nicht ständig nen Schrecken zu bekommen, wenn da was von der Seite kommt...
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Marik - 30.12.2014, 18:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste