Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Monster Hunter 3 Ultimate (3DS)

Habe vor kurzem erst einen Ceadeus erlegt!
Und auch allgemeinem irgendwie im Jagdfieber. Jagen, Jagen jagen. Yeah, und das obwohl mir Farmen überhaupt kein Spaß macht... Und obendrein habe ich endlich die hochrangigen Quest frei geschaltet. Yeah!
Mal schauen wann ich an Monster Hunter 4 Ultimate ran komme. Ob dann dieser Teil vor sich hin stauben wird.


Eldar Saga (Wii)
Habs mir vor kurzem ausgeliehen und bin ganz zufrieden damit. Die Steuerung ist etwas ungenau, aber trotzdem noch O.k. Ob wohl es mich schon stört, das man bei manchen Gegnern, nen halben Kilometer abhauen muss um nicht getroffen zu werden...


Ace Combat Assault Horizin Legacy + (3DS)
Obwohl ich bisher in den Vorgängern für die PSP vergleichsweise Schlecht war, komme ich hier deutlich besser zurecht. Und fun macht es auch noch. Ich liebe Kampfjets! Und die Wiederholungen sehen auch nicht so schlecht aus. Nun müsste ich nur noch diese amiibo-Figuren benutzen können...
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Marik - 07.03.2015, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste