Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#31
Gerade spiele ich "sehr viel" Shadow of the Colossus für die Ps2 und auch Boktai 3 für gbA
Ich denke, ich werde demnächst, wenn ich Zeit hab, zu beiden einen Thread eröffnen (wenns recht ist xP )
@ Exitus :
Bitte, bitte sag mir, dass du gegen Shadow of the Colossus und Boktai nichts hast Weinen
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#32
Also meines Wissens nach kam Boktai 3 als Lunar Knights für DS auch bei uns raus ... oder zumindest US ... keine Ahnung, hatte selbst nur das erste Spiel und fands nur okay, weshalb ich Teil 2 nicht mehr gekauft habe ... aber eine sehr interessante Reihe!

Shadow of the Colossus hab ich nie gespielt, würd ich aber gern mal ... ich freu mich auf das DS-Spiel Blood of Bahamut, was Ähnlichkeiten zu Shadow of the Colossus haben soll ... nur halt auf kleinem Bildschirm ^^

Derzeit beschäftigt mich hauptsächlich Mario & Luigi (3) - Abenteuer Bowser ... ansonsten spiel ich weiterhin Golden Sun auf englisch und will demnächst noch Kingdom Hearts für die Playstation 2 (beide Teile) und auch Super Mario 64 (DS) und Super Mario Galaxy nochmal oder wieder/weiter spielen Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#33
Shadow of the Collosus würd ich auch gerne spielen
Ich wollte noch ein Spiel nennen welches ich jetzt begonnen habexD
Nachdem ich an FFIX rangekommen bin habe ich nun auch FFVIII erhalten Smile
Auf das Spiel warte ich schon ne halbe ewigkeit.
Nun besitze ich es und spiele es so viel es in der Schulzeit möglich ist(immerhin schon CD 2/4 erreicht^^)
Bin mal gespannt wie es weitergeht Lachen

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#34
Mich beschäftigen immoment eigentlich nur drei Spiel:

1. Vaklyrie Profile 2 Silmeria
2. Etrian Odyssey
3. Final Fantasy Dissidia

Würde auch gerne das neue Tales Of Symphonia 2 zocken, hab ich leider nicht.
So das wars auch, Valkyrie Profile 2 Silmeria schluckt immoment mein Urlaub weg das gibt es nicht. So fertig.
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#35
@Drake : Ja, an Lunar Knights hatte ich gar nicht gedacht (es kommt auch nicht an Boktai ran)
Aber kam Boktai 3 wirklich NUR in Japan raus, auch nur auf dem Gba, Lunar Knights ähnelt den Spielen nur, ist vom gleichen Macher aber halt nicht wirklich einer der 3 Boktais... nur zur verbesserung, damit du es weißt Ok
@Vaati524 (ach, ich hab Vaati geliebt <3) :
Ist Etrian Odyssey ein Ds Spiel ? Glaub, dass ich das irgendwo mal angespielt hatte, gab glaube ich nur einen Dungeon, aber viele Etagen, oder ?
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#36
@ Mogry Fan ^.^
Ja Etrian Odyssey ist ein DS Spiel und besitzt nur ein VERDAMMT noch mal großen Dungeon mit glaube 30 untergeschossen und ich hab schon in der dritten Ebene große probleme da es einen sehr hohen schwierigkeitsgard besitz. Sitze nach wie vor noch an Valkyrie Profile 2 drann, ist nur zu empfehlen das Spiel.
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#37
Ich spiele grade die alten MegaMan Teile Durch(1und2 schon geschafft xD) sowie Zelda 1 und 2.
Grade auf Retro Spiele, wieso? Keine Ahnung xD.
Zitieren
#38
Aion...

Ich bin auf Lvl 35 fast 36, habe eine Woche Pause gemacht und Breath of Fire ausgegraben und jetzt ist meine Motivation Aion weiter zu spielen genau da wo sie vor einer Woche war: Im Prinzip nicht vorhanden aber die Grafik ist saugeil x)
Zitieren
#39
Ich zock jetzt hauptsächlich New Super Mario Bros. Wii, was ich seit Freitag habe ... habs auch schon im Multiplayer gespielt und es ist echt hammer genial! Smile

Tales of Symphonia 2 liegt jetzt auch hier, aber das wird noch dauern, bis ichs spiel ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#40
Ich zocke grad Kingdom Hearts Chain of Memories
Ich habe es früher schon gespielt, aber da hat es mich nicht so gefesselt wie jetzt^^
Ich sag euch aus mir wird irgendwann noch ein richtiger KH crack,
welcher sogar mehr ahnung von dem Spiel als wie von Final Fantasy VII hat und das ist momentan praktisch unmöglich xDDD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste