Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Ja der Herbst wird wieder SUPER RPG-Lastig bei mir und so kanns weitergehen, bevor Weihnachten der hochkaräter XENOBLADE CHRONICLES X für die WII U ansteht ! Lachen

Final Fantasy XIII (XBOX 360)
Weil ich meinem Kumpel auf der XBOX360 etwas zeigen wollte habe ich reinzufällig gesehen, daß man auch "Final Fantasy XIII-2" als Demo sich herunterladen kann.
Habe ich daheim gemacht und hat mir wirklich Super gefallen.
Deshalb habe ich beide Spiele bestellt (XIII-2 & XIII) und angefangen zu spielen.
"Final Fantasy XIII" möchte ich dabei aber zuerst durchspielen.
Die Geschichte, die mit dem ersten Teil der Trilogie beginnt gefällt mir schonmal SUPER !
Starke Charaktere, tolle Storyline, ein fantastisches KS, OK die schlauchartigen Gebiete der ersten Kapitel sind Geschmackssache.
Ansonsten bekommt man ein RPG der extraklasse für wenig Geld geboten !

Final Fantasy XIII-2 (XBOX 360)
Wie gesagt, da mir die Demo so gut gefallen hat, musste ichs kaufen.
Seine gefangenen Monster zu züchten und mitkämpfen zu lassen ist einfach eine tolle Sache. Ein wunderschönes RPG welches das tolle KS des Vorgängers "Final Fantasy XIII" weiterverwendet und mit den eigenen Monstern als Kampfgefährten bereichert.
Die ganze Final Fantasy XIII-Trilogie bekommt man inzwischen für wenig Geld nachgeschmissen, daher habe mir die ersten beiden Teile gegönnt.
"Lightning Returns" der Abschluss der Trilogie, werde ich mir dann im Januar gönnen.

Skies To Arcadia Legends (Gamecube)
Wunderschöner RPG-Klassiker, den ich mir vor paar Wochen gegönnt habe !
Zocke ich auf meiner Wii (auf der alten Wii klappt das ja noch)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Tenryu - 14.11.2015, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste