Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Wo wir schon bei Xenoblade Chronicles sind, ich spiele derzeit die 3DS-Version. Tolles Spiel, aber der Einstieg ist mal echt sauträge (bis zum Erhalt des Monados krebst man echt nur rum, hab ich den Eindruck) und das Kampf- sowie das Questsystem erinnern mich zu sehr an MMOs. Außerdem halte ich das Balancing für alles andere als ausgewogen (Storybosse sind trivial, optionale hauen übel rein). Das Universum macht das dafür alles wieder wett, denn interessanter könnte der Schauplatz nicht sein. Derzeit hör ich die reguläre Bossmucke rauf und runter.

Gestern habe ich endlich Dark Souls II: Scholar of the First Sin durchgespielt (also DLCs + optionalen Endboss). Mein Gott, das Design ist so weit weg vom Einser und von Demon's Souls, es ist nicht feierlich. Die drei DLC-Gebiete fand ich auch nicht dolle, die Bosse waren wieder einmal eine herbe Enttäuschung -- die allermeisten Bosse in Dark Souls II sind irgendwelche humanoiden Hansen, die die ganze Zeit um einen rumhüpfen, als würde man DBZ Budokai spielen. Das Leveldesign in den DLC ist zwar um Welten besser als das im Hauptspiel, aber ein Demon's Souls braucht man nicht erwarten. DKS II habe ich im Original zwar schon mal durchgespielt, aber ich wollte mal sehen, was sie in der überarbeiteten Version so alles geändert haben. Hat sich so gut wie nicht gelohnt.

Bloodborne wird mein nächstes Projekt bzw. habe ich schon 10 Stunden investiert, aber ich komme mit dem Kampfsystem immer noch nicht ganz klar. Wenn man von der Souls-Reihe kommt, ist die Umstellung ja doch groß, vor allem weil ich finde, dass das Kampfsystem sich in einem ganz seltsamen Limbo zwischen einem Spectacle Fighter (also Bayonetta und Konsorten) und Action-RPG bewegt. Soll nicht heißen, dass das die Schuld der Entwickler ist, sondern dass ich nicht damit klarkomme. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Exitus - 21.11.2015, 23:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste