22.11.2015, 19:46
Ja, mit dem Einstieg bei Xenoblade ist echt eine Sache was viele schon bemängelt haben, bis alles mal so richtig in Fahrt kommt !
Schätze mal es war genau so beabsichtigt, um Wii-Spieler so nach und nach mit den Elementen des Spieles vertraut zu machen.
Haubtaugenmerk stand dabei sicher auch das freie Erkunden der Openworld-Areale & den Sidequests, um die Spieler auf die späteren Aufgaben vorzubereiten.
Mir hat aber genau das sofort gefallen, hab mich in das Game regelrecht verliebt, ja es ist sogar mein absolutes Lieblings-JRPG geworden.
Das das KS etwas an ein MMORPG erinnert, stört mich auch nicht im geringsten, im Gegenteil das ist sogar einer der großen Stärken dieses fantastischen Games.
Wenn man damit erstmal umzugehen weiß und später dann die Multi-Angriffsketten auslösen kann, ist das schon ein wirklich tolles Gefühl.
Die Feinanstimmung der Charaktere und das sockeln von Waffen- & Ausrüstungen können dabei auch oft der Schlüssel zu Erfolg sein.
Schätze mal es war genau so beabsichtigt, um Wii-Spieler so nach und nach mit den Elementen des Spieles vertraut zu machen.
Haubtaugenmerk stand dabei sicher auch das freie Erkunden der Openworld-Areale & den Sidequests, um die Spieler auf die späteren Aufgaben vorzubereiten.
Mir hat aber genau das sofort gefallen, hab mich in das Game regelrecht verliebt, ja es ist sogar mein absolutes Lieblings-JRPG geworden.
Das das KS etwas an ein MMORPG erinnert, stört mich auch nicht im geringsten, im Gegenteil das ist sogar einer der großen Stärken dieses fantastischen Games.
Wenn man damit erstmal umzugehen weiß und später dann die Multi-Angriffsketten auslösen kann, ist das schon ein wirklich tolles Gefühl.
Die Feinanstimmung der Charaktere und das sockeln von Waffen- & Ausrüstungen können dabei auch oft der Schlüssel zu Erfolg sein.