Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
(14.11.2015, 18:11)Tenryu schrieb: Skies To Arcadia Legends (Gamecube)
Wunderschöner RPG-Klassiker, den ich mir vor paar Wochen gegönnt habe !
Zocke ich auf meiner Wii (auf der alten Wii klappt das ja noch)

Hi Tenryu,

mal eine Frage hierzu. Ich habe auch noch die alte Wii. Wenn ich ein Gamecube Spiel spielen möchte, benötige ich doch zwei Dinge :

1. Gamecube Gamepad
2. Gamecube Speicherkarte

Mehr nicht oder?

Ein kleiner Tipp zu Rogue Galaxy, dass habe ich Anfang des Jahres durchgespielt, habe ca. 120 Stunden daran gesessen. Level nach Möglichkeit immer Deine Ausrüstung komplett auf (bis MAX, also nur die Stufe, nicht die Eigenschaften, weil die kann man ja auch aufwerten). Das Schwert das Jasper ganz am Anfang bekommt (Wüstensucher) kann ebenfalls aufgewertet werden, dass ist eine der besten Waffen im Spiel.

Das kannst Du wie folgt aufwerten (alle beteiligten Schwerter müssen MAX Stufe haben):

2. Schritt:

Wüstensucher II = Wüstensucher + Schwert mit Level 11 oder höher

3. Schritt:
Wüstensucher III = Wüstensucher II + Schwert mit Level 18 oder höher

4. Schritt:
Erdrüttler = Wüstensucher III + Schwert mit Level 26 oder höher

Dann nehme immer die maximale Anzahl von Heil- und Manatränken mit. Während der Kämpfe gehe nicht zu geizig mit der Verwendung um. Lachen

Nutze die Block-Funktion in dem Du R1 drückst. Manche Kämpfe kannst Du ohne Blocken nicht gewinnen.

Manche Gegner sind sehr anfällig gegen Illusionsklinge von Jasper, vor allem gegen Sprung- und Schlaggegner ist die sehr effektiv.

Ich habe das bei Kämpfen immer so gemacht, dass ich am Anfang jeden Charakter übernommen habe und die entsprechende Technik (Buff, Debuff oder Angriff) ausgewählt habe und bin dann immer zum meinem Hauptchar (Jasper) zurück gewechselt. Wenn dann eine Technik vorbei war, bin ich wieder zu dem entsprechenden Char gewechselt und habe eine neue Technik oder die gleiche ausgewählt.

Am Anfang scheint das etwas hektisch zu sein, man gewöhnt sich aber sehr schnell daran. Lachen
Have fun.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Zarolgil - 24.11.2015, 12:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste