Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Hallo @Zarolgil, ja genau diese Dinge brauchst Du dafür & halt eben noch ein Gamecube-Spiel wenn man es ganz genau nimmt !  Zwinker
Ich habe einfach mein Gamecube-Zubehör behalten, den Gamecube selber eingepackt, und nutze die Controler und die Memorycards weiterhin an meiner Wii !

Danke für die Tipps bei Rogue Galaxy, besonders der Tipp mit der Blockfunktion, damit werde ich mich demnächst auch wieder befassen.
Hatte es eine Weile wieder beseite gelegt weil ich den zweiten Boss in den Gladius-Türmen noch nicht auffinden konnte.
Also habe ich die Ruinen des Krebskönigs (in der Kanalisation von Vedan) mal gemacht, allerdings kann ich dem dortigen Endgegner (Roboter) noch keinen Schaden zufügen.
Mit der Fabrik und den anzuschließenden Aggregaten hatte ich mich auch mal intensiv mit befasst, damit komme ich inzwischen WUNDERBAR zurecht,  wenn ich genügend Materialien noch hätte könnte ich weiterhin die tollsten Sachen dort herstellen.

Vorgestern habe ich Blue Dragon und Lightning Returns FFXIII für die XBOX360 erhalten !

Mein Plan:
Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2 und Lightning Returns nacheinander durchzocken.
Ab Weihnachten dann Xenoblade Chronicles X (das dürte sehrlange werden)  & danach erst Blue Dragon & auch Rogue Galaxy.
RPG-mäßig habe ich wirklich wahnsinnig viel zu tun !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Tenryu - 27.11.2015, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste