Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
So endlich ist es so weit: ich habe mich entschieden. Seit dem ich ne PS3 habe, kamm erstmal ständig neues Zeug. Weswegen ich mich nie richtig entscheiden konnte, aber diese 5 Spiele werde ich spielen:


Final Fantasy XIII
Ich mag Lightning und dieses Spiel stand schon so auf der Wunschliste.
Das Spiel kommt mit bisher sehr Gradlinig vor... Ich hoffe das ändert sich bald.
Naja, ansonsten bisher ganz o.k. Das Kampfsystem geht mir zwar noch etwas auf den Sack (bin kein ATB-Freund), aber immer noch besser als in FF IV wo ich gegen Ende kaum mit den befehlen hinter her kam.

Resident Evil Operation Raccoon City
Dieses Spiel ist mießer als ich dachte. Am Anfang dachte ich es wird wie ein normales Resident Evil, aber bisher ist es Aktion reicher und schwerer... gerade bin ich aus dem Rathaus geflohen und irgendwie mit dem Leben davon gekommen... Der Rest der Gruppe tot und ich sah auch nicht viel besser aus...

Baldestorm der Hunderjährige Krieg
Von Koai. Find ich besser als die anderen Spiele die sie raus brachten... wie hießen die noch mal mit dem titel... Dynastie irgendwas. Anstatt das man quasie ne Einmann Armee ist, ist das hier anders, weil man allein gar keine Chance hat. Man wird nur Befehlshaber einer kleinen Gruppe und das wars. Die Ziele sind recht eintönig, aber trotzdem teilweise recht herausfordernd. Besonders, wenn man ne Festung einnehmen darf.

Ich versteh aber nicht was alle an den Reitern so toll finden. Ich finde Schwertkämpfer viel nützlicher. Klar werden von diesen nieder gemäht, aber gegen alle anderen sind die top. Und werden die nicht gerade von der Kavallerie überrannt, können selbst die die Reiter von ihrem hohem Ross runter holen.

Escape Dead Island
Comic Stil. Gefällt mir. Erinnert mich an XIII. Das Spiel war ebenfalls nicht schlecht.
Das Spiel hat zwar so seine Fehler ist aber trotzdem nicht schlecht.

The Leder Scrolls V Skyrim
Ich habe mittlerweile zum... 4 oder 5 mal neu angefangen. Bitte nicht fragen warum, aber das war jetzt das letzte mal.
Und immer wieder finde ich was neues so muss ein Spiel sein.


Ich spiel noch neben bei ein wenig 3DS, aber nichts weltbewegendes... da geht’s erst nächstes Jahr wieder los.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Marik - 08.12.2015, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste