Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#42
Assassin´s Creed II

Habe ich Hauptstory durch und will sofort Teil 3 *____*
Einfach so endgeil das Spiel, dass ich es nicht aushalten kann, schon wieder 2 oder mehr Jahre warten zu müssen. Ich will den Templern endlich in den Allerwertesten treten Lachen
Naja, vielleicht sollte ich mich erst einmal um die ganzen Nebenaufgaben kümmern, die schlauchen aber so >_>

Tales of Versus

Mein Japanischkenntnisse reichen zum Glück für das Spiel aus - ist ja auch hauptsächlich nur ein Beat´em up, dennoch muss man schon verstehen können, was für Zusatzeffekte, welches Zubehör bringt. Es macht auf jeden Fall Spaß mit den Tales Charas zu kämpfen... ich hoffe trotz allem auf eine englische Version, da ich den Storymodus nicht ganz verstehe und mir manche Gründe, warum die Kämpfen ziemlich flach vorkommen, was an meinem mangelnden Verständnis liegen könnte, wobei es bei Kampfspielen selbst im Storymodus keiner großartigen Gründe für einen Kampf bedarf...

Ich sollte mir abgewöhnen, solche Schlangensätze zu schreiben >_<
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Tasse - 30.12.2009, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste