Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#56
Da ich meine PS3 nicht mitnehmen konnte, musste ich leider wieder eine Pause von FF XIII einlegen (:<) und zocke daher bei meinen Eltern derzeit Chrono Trigger aufm DS. Und ich muss sagen ... das Spiel ist genial. Die Handlung ist sehr gut präsentiert, die Charaktere äußerst sympathisch und das Kampffsystem macht einfach nur Laune. Schade, dass das Spiel bis jetzt geradezu lächerlich einfach war (stehe vor Schluss, kümmere mich aber noch um Optionales), aber das sehe ich nicht als allzu großen Kritikpunkt. Wer ältere JRPGs in 2D mag, kommt um Chrono Trigger kaum herum.

An Keyblader:
Na, Dissidia ist auch ein reiner Fanservice, wie man so schön sagt. Endlich können die ganzen Spinner mit Cloud und Sephiroth rumhüpfen und dabei rumspritzen, um es böse auszudrücken. Davon abgesehen fand ich es okay ... ich hatte null Erwartungen an den Titel, eben weil ich wusste, dass es nur ein Ableger ist -- gibt es so was wie gute Ableger überhaupt? Spontan fällt mir nur FF TA 1 ein ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Exitus - 04.04.2010, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste