Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#73
(19.07.2010, 14:25)Kitsune schrieb: Ich spiele derzeit Magna Carta II, ein Rollenspiel für die Xbox360, welches mich bisher aber eher enttäuscht, das gesamte Storytelling beschränkt sich auf Dialoge mit einem Standbild im Hintergrund und einigen, sehr wenigen Cut-Scenes, technisch ist es auch nicht die Wucht (nicht gerade die beste Grafik);
alles in allem ein moderates Spiel, welches ich demnächst beenden will (Gamerscore xD).
Harvest Moon Hero of Leaf Valley hab ich mir gerade aus der USA importiert, wird wieder mal ein ruhigerer Titel.
Am PC spiele ich gelegentlich noch Battlefield Bad Company 2, welches aber weit nicht so gut ist wie BF2 (zumindest infrantry only). Meine Shooter-Zeiten sind aber wohl bald vorbei xD

Magna Carta 1 kam doch für die PSP raus, oder? Das soll ziemlich gut gewesen sein. Aber ist auch die Frage, was man von einem Spiel erwartet. Hättest dich ja vorher über das Spiel informieren können... :P
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Antimatzist - 19.07.2010, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste