Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#75
Der gute Ben, der es mag, von sich selbst in der dritten Person zu reden, spielt im Moment so einiges. Hier die Auswahl:

- Golden Sun -
War ja klar, dass das mal wieder gespielt wird. Jetzt aber als Let's Play, scheint auch ganz passabel bei meinem Publikum anzukommen.

- Ninja Gaiden -
Spiele ich seit heute, finde es nicht übel. Es erscheint ebenfalls als Let's Play auf meinem Kanal. Finde das Spiel ziemlich schwer, aber gerade deswegen auch gut. Was nervt, ist, wie oft man hintereinander Schaden bekommt. Bei Mario hat man kurz Zeit, ist also unverwundbar - davon sieht man hier nichts.

- Pokemon Platin -
Dafür wird man nicht zu alt. Ich spiel es hauptsächlich wegen dem taktischen Aspekt, besonders in der Kampfzone ist das ganz witzig. Außerdem sind die nervigen Ladezeiten aus Diamant/Perl jetzt korrigiert worden.

- Dissidia Final Fantasy -
Da mein alter Speicherstick vom Erdboden verschluckt wurde, muss ich es nochmal von vorne spielen. Ist aber ganz nett, da ich jetzt die ganzen Charaktere besser kennen lerne, die ich nie gespielt habe. Wer mir xLink erklären kann, darf mich gerne herausfordern Crazy

- Monster Hunter Freedom Unite -
Siehe Dissidia. Nur mehr Arbeit..

- Megaman Maverick Hunter X -
Remake von Megaman X für den Snes, spricht mich sehr an und ist auch nicht soo schwer.

- Animal Crossing Wild World -
Ist einfach geil zum relaxen und sich die Städte von anderen per WiFi anzusehen, macht echt Spaß. Das designen ist natürlich nicht nur zweitrangig und bei dieser gigantischen Vielfalt an Items..einziger großer Minuspunkt ist, dass in dem Spiel alle NPC's soviel reden, das es einem aus den Ohren wieder rauskommt.

- Viewtiful Joe: Red Hot Rumble (PSP) -
Ganz nettes Spiel, habe mir eher ein ARPG erwartet, wie es der PS2-Titel war, ist aber im Game-Sharing ganz lustig. Die Charaktere haben nur ein wenig drauf, dafür, dass es ein Kampfspiel ist, das ein bisschen an Tekken erinnert..mich zumindest.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Keyblader78 - 29.08.2010, 22:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste