Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#83
@Froob: Du magst TA2? Dann hast du entweder TA1 nicht gespielt oder Steine gegessen. Gut, zynische Sprüche beiseite. Wie ich mit anderen Forenmitgliedern bereits erörtert habe, ist TA2 im direkten Vergleich zu TA1 grottenschlecht, wenn man von der Grafik und (stellenweise) dem Soundtrack absieht. Das Spiel zieht sich in die Länge wie Kaugummi und die Story macht auch nichts her..aber egal.

@Topic: Jetzt spiele ich zusätzlich noch Star Ocean: First Departure. Grundsätzlich find ichs gut, wenn ich nicht gerade am Anfang in eine Mine laufe in der ich nach zwei Sekunden sterbe. Zudem finde ich keine deutsche Seite, die mir auch nur ansatzweise erklärt, wie das Skill-System genau funktioniert und wie ich SP bekomme und so weiter eben. Auf Spieletipps und co findet man auch nur Zeug, das erst ganz spät nützlich sein könnte. Wer mir eine Seite sagen oder es mir erklären kann.. Lachen

Außerdem zocke ich nun auch wieder Kingdom Hearts auf der PS2, weil ich mich wieder ein bisschen warm spielen muss, bis am Freitag mein langersehntes Kingdom Hearts: Birth by Sleep rauskommt. =D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Keyblader78 - 05.09.2010, 23:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste