Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#87
@Froob: Wie Acuros und ich schon merken durften, wird in der Story auch nicht viel passieren. Das Einkaufsystem ist gut, aber der Rest war nicht so das wahre. Hätte man vielleicht ausbauen können..glaubs mir, TA2 kann mit TA1 bei weitem nicht mithalten Zwinker Meine Meinung.

@Topic: Mich fesselt gerade Osu, ein Onlinespiel in dem es darum geht, zu bestimmten Melodie richtig zu klicken. Eigentlich paradox, da mich gerade diese Spielweise in Birth by Sleep sehr genervt hat, aber das hier ist freiwllig, die Musik ist auswählbar (und nicht nur vier..) und mit der Maus macht das viel mehr Spaß als mit Steuerpad wenn man ganze drei Auswahlmöglichkeiten hat und quasi überall gleichzeitig sein muss. Netter Zeitvertreib, wenn Kaizo Mario gerade rendert Lachen

Nachtrag zu Osu:
Eine kurze Weile hat es mich gefesselt, jetzt nervt es nur noch. Bereits auf Normal kommen diese Dinger so blöd, dass man das Teil auswendig kennen muss, um nicht alles zu verfehlen. Wenn ich dann noch was anklicke, wird es mir gerne mal nicht gewertet und dann werden mir übertrieben viele HP abgezogen und es ist vorbei. Super tolles Spiel, muss man schon sagen. Das einzige Spiel, dass mich in derart kurzer Zeit dazu bringt, vor lauter Wut ein Schwindelgefühl zu bekommen und in den Bildschirm zu schlagen. Gut, ich bin leicht reizbar, aber DAS ist nicht mehr lustig..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Keyblader78 - 24.09.2010, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste