Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#88
Ich schreibe jetzt hier zum zweiten Mal zum gleichen Spiel rein, um zu zeigen WIE genial Tactics A2 ist^^
Ich bin jetzt schon bei 50 Stunden angelangt, und hab immer noch 6 Story Missionen und knapp die Hälfte von allen Missionen, also ich hab 196 geschafft, ich finde es sogar besser als Tactics 1, gut die STory ist bisher nicht wirklich toll, aber mich interessiert das SPiel besonders wegen dem SPielprinzip, wenn ihr euer erstes Ragetsudenbu (Schwert mit der besten Fähigkeit) kriegt freut ihr euch enorm, dann 2 Missionen später war noch eins in der Schatztruhe, solche Erfolgserlebnisse braucht man einfach, mittlerweile hat mein Hauptchar schon ca. 3 Berufe komplett gemeistert, und ist gerade beim 4., ich denek ich werde das Spiel nicht eher ruhen lassen bis ich 400 Missionen geschafft hab...

Gut auf "normal" ist echt richtig leicht, macht abert trotzdem ne Menge Spaß...
Und ich denke es ist so leicht, weil ich Teil 1 schon gespielt hab, da ich immer wieder höre, wie schwer es denn sein soll...
Naja perfekte Charakterentwicklungmachts möglich Crazy
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Froob - 24.09.2010, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste