Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
#92
Mich beschäftigt grad Metroid Prime 3: Corruption. Habe direkt davor die anderen beiden Teile durchgespielt (hab die Trilogy für Wii). Die waren schon super (meiner Meinung nach) und bin schon begeistert bei der Sache.

Überlege mir schon was danach fällig ist, ich denke Metroid: Other M, denn die Trilogy hab ich mir spontan geholt obwohl ich nie zuvor ein Spiel der Metroid-Reihe gezockt hab und es macht MEGA-Spaß. Kann ich für Science Fiction Fans nur empfehlen.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - von Orcinus Orca - 04.10.2010, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste