Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchspielzeiten
#1
So, hier nun die Frage: Wie lange braucht(et) ihr zum Durchspielen für Golden Sun? Beim ersten Durchspielen? Jetzt? Was ist der Rekord (gerade bei Aufstufungsexperten Lachen). Bei Teil 2 länger als bei Teil 1?Schreibt mal die Werte und ein paar Dinge zum jeweiligen Spielstand. Ok

Ich hab beim ersten Mal bestimmt 25 Stunden gebraucht, ist aber schon lang her. Sonderlich lang war auch kein Spielstand, definitv unter 50 Stunden, hab ja auch nur einmal 'ne Weile aufgestuft, und dass auch nicht ewig.
Bei Buch 2 sieht das ganz anders aus: Irgendwann bestimmt an die 100 Stunden beim Stufe-99-Erreichen-Spielstand. Beim erstmaligen Durchspielen locker 30, denke ich, es gab ja doch mehr zu tun.
Zitieren
#2
Also ich hab beim ganz normalen durchspielen ( also ohne so lv training und so ) 10:44 gebraucht. Und meine Spieler waren am Ende auf 28, außer Ivan, der war 27 und ich hab auch die Schatzinsel und so gemacht und habe alle Dschinns Zwinker
I ♥ Golden Sun Ok
Zitieren
#3
Ähm, Isaac, mal ein Tipp am Rande:
Könntest du den Zwinkersmiley unter Umständen weniger inflationär gebrauchen? Sieht unschön aus und er passt nicht immer.

So, erster GS-Teil:
15 Stunden, Gruppe war auf 27, alle Dschinns. Mir fiel auf, wie extrem leicht das Spiel doch ist ...

DvE:
35 Stunden, Felix war auf 55 (glaube ich), die anderen drei aktiven Kämpfer -- Isaac und Konsorten -- waren über 60. Einziges Problemviech war und ist Dullahan ...
Zitieren
#4
So, zu Teil 1: Heute frisch durchgespielt, ziemlich exakt 15 Stunden bis zur Abfahrt in Lalivero (also nach Lurchvermöbeln Lachen). War selber erstaunt, dass es doch recht zügig geht, allerdings gibt es doch einige Laufwege, die Kämpfe dagegen fressen eigentlich wenig Zeit, sind halt zahlreich.

Ich schätze mal, für GS2 werden es bestimmt weit mehr als 20 Stunden bis zum Erreichen des Teleport-Lapis sein, danach geht ja das optionale Zeuch los. Aber mal sehen ...
Zitieren
#5
Ich habe für Teil 1 ca.18 Stunden gebraucht.
Für Teil 2 ca.15!
Zitieren
#6
18 für Teil 1, FÜNFZEHN für Teil 2? Suspekt
Öhm ... da hast du dich bestimmt vertippt, oder? Das ist doch gar nicht möglich ...
Zitieren
#7
ich glaub ich hatte für teil 1 ungefähr 40h
bin oft rumgelaufen einfach um mich umzusehen

und da fällt mia ein des ich teil 2 noch immer nicht durchgespielt hab....
Zitieren
#8
Den ersten Teil habe ich immer noch nicht gespielt (wird Zeit, ich weiß ... ); beim zweiten Teil habe ich 40 Stunden mit Charakteren Level 60, Dullahan besiegt etc. pp. Wie lange ich beim ersten Durchspielen brauchte, weiß ich nicht mehr; aber im Allgemeinen brauche ich immer eher lange, weil ich mich gerne in der Welt umsehe (und vergesse Gamboy/Konsole/etc auszuschalten ... -.-).
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#9
GS: 18:41 Stunden
GS DVE: ~55 Stunden, hab aber alles mögliche gemacht (Dullahan, die anderen Sidequests, wollte alle Psyenergien sehen -> Training,...)
Zitieren
#10
Golden Sun:13 stunden,36 Minuten.
Golden Sun DvE:70(!)stunden,20 Minuten.Smile
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste