Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure dümmsten Taten
#1
Nun, was war eure dümmste Tat? Schreibt es hier rein, nur keine Scheu.

Um den Anfang zu machen, würde ich sagen, dass meine dümmste Tat war, mit dem Ritzen anzufangen - das streckt sich mittlerweile von der siebten Klasse bis heute, wenn ich ehrlich sein soll. Natürlich weiß ich, dass es mir eigentlich nichts bringt - aber von Zeit zu Zeit finde ich keinen anderen Weg, klar zu kommen. Abgesehen von sehe ich inzwischen meine M-Zweig-Idee als dumm an, weil es mir im Prinzip nur wenig bringt.

Jetzt seid ihr dran Ok
Zitieren
#2
Hab am Samstag nen Weed+Dope Joint gekifft, aber nur aus langeweile xD

Wollte den anderen zeigen,d ass es bei mir keinerlei Wirkung zeigt und damit sie endlich ruhe geben ^^ Ich hatte Recht xD
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#3
Ich habe mal meine Finger, die ich einem 90° Winkel nach hinten biegen kann... naja zu weit gebogen, weil mir jemand dafür 10€ versprochen hatte... ich schaffte es. Allerdings musste ich ein paar Tage später feststellen, dass die Finger meiner einen Hand sich irgendwie seltsam anfühlten...
Ich konnte meine rechte Hand eine Zeit lang nicht gebrauchen... daher bieg ich nur noch 90° Lolkloppe
Zitieren
#4
Ist zwar schon ein bisschen länger her... aber ihr kenn sicher diese Nutella- naja nicht original, irgendsone Schockocreme halt- mit den weißen, Milch-, Streifen oder?

Und ich hab immer gedacht, das diese Streifen ja irgendwie "voll geil" nach Vanille oder sowas ähnlichem schmecken müsstet! Und dann hab ich mich um das nem Freund zu beweisen, wie son Spacken morgens vor der Schule an den Tisch gesetzt und mit nem Messer die Streifen da rausgekratzt- NUR um dann geschlagene 1:30 Stunden später festzustellen das die nach nichts schmecken Crazy!!!

Und wegen dem Mist bin ich dann viel zu spät zur Schule gekommen und hab ne wichtige Arbeit verpasst Weinen!!!

Das war echt SAUBLÖD - heute lach ich allerdings darüber !
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#5
Hab mir mal die Fingerkuppe abgeschnitten...
Hat eig. nit so weh getan wie ich mir gedacht hab des es tun wird.
Zitieren
#6
Ich habe mal in der Grundschule nen Fußball ins Lehrerzimmer geschossen Naja den Rest will ich nicht weiter erläutern^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#7
Meine dümmste Tat war eindeutig, als ich Religion geschwänzt hatte, weil es mir zu warm war. Da bin ich dann nach Hause gegangen. Lolkloppe
Ich war glaub ich 7 Jahre alt und ziemlich dumm.
Wobei ich diese Ansicht von "Schwänzen geht gar nicht" eigentlich schon immer hatte.
Maiko ftw <3
Zitieren
#8
Zitat:Ist zwar schon ein bisschen länger her... aber ihr kenn sicher diese Nutella- naja nicht original, irgendsone Schockocreme halt- mit den weißen, Milch-, Streifen oder?

Und ich hab immer gedacht, das diese Streifen ja irgendwie "voll geil" nach Vanille oder sowas ähnlichem schmecken müsstet! Und dann hab ich mich um das nem Freund zu beweisen, wie son Spacken morgens vor der Schule an den Tisch gesetzt und mit nem Messer die Streifen da rausgekratzt- NUR um dann geschlagene 1:30 Stunden später festzustellen das die nach nichts schmecken !!!

Und wegen dem Mist bin ich dann viel zu spät zur Schule gekommen und hab ne wichtige Arbeit verpasst !!!

Das war echt SAUBLÖD - heute lach ich allerdings darüber !

Mit Abstand der geilste Beitrag hier!!!Lolkloppe

Ich könnte euch auch eine Menge von mir erzählen. Z.B. wurde ich mit 12 dabei erwischt, wie ich Rasierer geklaut habe. Was ich in dem Alter damit wollte, weiß ich auch nicht.Lachen
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#9
Was war meine dümmste Tat?
Mal überlegen...
Es ist echt schwer was zu finden, aber dies könnt ich als dümmste Tat bezeichnen:
Ich bin ziemlich naiv gewesen und habe somit ein leichtes Passwort im Internet genutzt.
Ja "EINS" und es war wirklich leicht zu knacken.
Dies hat sich irgendwer zunutze gemacht um sich auf meinem damaligen E-Mail Account einzuhacken und alle dinge damit nachzuvollziehen die ich gemacht habe.
Dies alles hätte ich einfach verhindern/stoppen können indem ich mein Passwort geändert hätte, aber leider habe ich dies zu spät gemerkt und somit hat er sich auch noch bei mir in MSN eingehackt und darüber Trojaner verschickt..
DUMM GELAUFEN
Aber aus Fehrlern lernt manZwinker

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#10
(25.10.2009, 20:57)Jay schrieb: Hab mir mal die Fingerkuppe abgeschnitten...
Hat eig. nit so weh getan wie ich mir gedacht hab des es tun wird.

naja mir ist sowas ähnlich passiert xD nur ein bisschen "eleganter"! Lachen
ich hab nämlich als 8 jährige die GENIALE Idee gehabt eine Fantadose mit ner Scheere zu öffnen Lachen super Idee ne^^
bin abgerutscht und hab mir fast die Fingerkuppe abgeschnitten :P hab die ganze Küche vollgeblutet...meine Eltern und mein Bruder warn einkaufen, also nicht da xD bin dann heulend zu meiner Oma (die wohnt gegenüber von uns) gerannt.
schon doofLolkloppe



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste