Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure dümmsten Taten
#11
Nen Anhänger mit Kumpels abgekuppelt (von einem Auto) und in nen See geschoben....der Sachschaden damals war weit im fünfstelligen Berreich ...naja, die wilde Jugend...Lachen

Warn noch son paar Dinger dabei, aber ich beschreib die mal lieber nicht, eines davon langt.....Zwinker
Alles vergeben und vergessen^^

LG Uncut
Zitieren
#12
Mit 15 hab ich mal ein Stück Papier von meinem Block abgerissen, da trockenes Gras von nem Rasenstück reingelegt und zusammengedreht und von nem Kumpel Feuer geholt. Nach 2 Zügen hatt ich so ein derbes Halsbrennen...nicht nochmal
Zitieren
#13
Als ich 6 war bin ich auf nem Spielplatz auf ein Ringelspiel gestiegen. Meine Freunde waren auch dabei, sie haben es gedreht, und wir sind alle auf dem echt schnellen Ringelspiel herumgewirbelt worden, dann wollte ich als es immer noch sehr schnell war abspringen, bin irgendwie wirklich weggesprungen und habmich voll am Asphalt aufgehaut.(das bein war auch verbogen) dann hab ich so zu heulen begonnen, dass mich eine fremde Frau nach Hause getragen hat... mein Fuß war übrigens gebrochen nach der Aktion... Lolkloppe
Zitieren
#14
Ah man, meine dümmste tat, mir fällt jetzt nur eine ein.
Es war Weihnachten, ich war 4 oder fünf und hatte hunger, also pflück ich mir eine von diesen Christbaumkugeln vom weihnachtsbaum.. und beiß rein Crazy ganz normal eben, ich war jung, naiv und dumm und die ham ja auch ne gewisse ähnlichkeit mit äpfeln Lachen...ich hab das stück runtergeschluckt und musste noch am selben abend ins krankenhaus, und das an weihnachten Traurig
Ich weiß jetzt leider nicht mehr wie sowas schmeckt, muss ich unbedingt nochmal machen Crazy
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#15
naja, verglichen mit euren dingen ist das nicht viel aber immerhin etwas.

als ich kleiner war, habe ich mit meinem Kolleg fast Kopfgrosse Steine auf die Schienen gelegt und gewartet bis ein Zug kommt(Natürlich sind wir in der Nähe in Deckung gegangen). Wir wollten halt schauen was passiert. Danach war der Stein weg. Wir hatten wohl wirklich Glück, dass der Stein niemand getroffen hat oder womöglich sogar der Zug entgleigst wurde.
Zitieren
#16
Kei Kurono einfach geil Crazy
Und des dann auch noch runterschlucken <.<
Naja,
Ich hab den Bus auf der anderen Straeßnseite gesehn,
ich bin losgerannt.
Naja wohl etwas uberfrüht von links kam ein Auto und dann lag ich auf der Straße Rolleyes
Ich hatte so ein ******Glück... Wär ich bisschen schneller gerannt läg ich immernoch da... So hab ich aber mit meinem Gesicht nur den Seitenspiegel abgerissen. (Jaja ich bin stärker gewesen :O)
Die arme Frau. gerade Fühererschein gekriegt und schon kommt da so ein kleiner hirnlsoer Junge langgerannt.
Wie gesagt ne Menge Platzwunden im Gesicht, 4 halbe Zähne und eine Rippe war angebrochen,
dafür hab ich den Seitenspiegel abgerissen. Crazy

Joa das war wohl das dümmste was ich je gemacht habe.
(Natürlich NICHT extra)

Mfg,
Froob
Zitieren
#17
Ich hatte leider noch keine solch herrlichen Unfälle wie meine Vorposter xD
Wenn ich gerade so drüber nachdenk, ich hab mir noch nie was gebrochen o.o
Okay, aber b2t :

Ich war schon immer vergesslich. Das hat sich in den letzten Monaten/Jahren schon etwas geändert, zum Glück^^. Unaufmerksam war ich dann auch noch des öfteren. So geschah es : Ein mal in meinem Heimatort, als ich noch auf die Grundschule ging (damals fuhr ich noch jeden Tag hin- und zurück mit dem Fahrrad, ist bei meiner neuen 24km weit entfernten schule eher unpraktisch)
schüttete es buchstäblich aus Eimern. Also beeilte ich mich so gut es ging durch den starken Regen nach Hause zu kommen. Als ich dann endlich bei mir Zuhaus ankam, machte mich meine Mutter darauf aufmerksam, dass ich meinen Schulranzen wohl in der Schule gelassen hatte - ohne Gepäck gehts halt schneller^^
Nee, Spaß in die Ecke geschickt :
Ich hatte echt nicht gemerkt, dass ich völlig ohne Ranzen, Sporttasche etc. losgefahren war xD

Nicht so gut wie die anderen, aber mein Beispiel^^
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#18
Hm noch was dummes von mir:
Bei meiner Oma auf den Land kennt sich wohl jeder...
Da mein Freund und ich einmal auf die SUPERTOLLE Idee kamen einen Ball über ein Auto zu schießen(also immer hin und her) hatte mein freund es wohl geschaft den Ball genau auf dem Autodach zu platzieren worauf ich aufs auto gestiegen bin um den ball zu hohlen und dann so schlau war auf den Auto herrumzuhüpfen wodurch ich wohl geschikterweise ein Loch reinbekommen habe ....
Anschließend bin ich herunter gefallen und hab mir dabei den Arm gebrochen und habe meiner Oma erzählt ich wär von einen baum gefallen naja am nächsten Tag kam dann herraus das ich es war
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste