Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzige Zitate aus den Spielen
#1
Hallo!

Ich würde gerne mal für eine Unterrubrik auf der Golden Sun Zone alle witzigen oder sehr prägnanten Dialoge oder Gesprächsfetzen oder auch Gedanken der Leute in beiden Spielen sammeln. Helft ihr mir dabei? Listet alles auf, was ihr wisst - bitte im originalen Wortlaut!

Hier mal ein Anfang meinerseits:

Alter Mann in Madra (in Gedanken) - "Wie hieß die Insel doch gleich? Komm schon, Gehirn ... Arbeite! Lemoria? Lemurland? Lulu?"
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Ich kann das zwar jetzt nicht auswendig, aber ich denke die meisten hier wissen was ich meine:
Wenn man bei eins oder zwei, den ersten Venus-Dschinn, also kiesel oder echo, nicht mitnehmen will, dann fängt der ja so an zu betteln und zu flennen.Lachen
Zitieren
#3
In Gs1 sgt ich glaube garets opa:Es muss schön sein, jung zu sein und mit hübschen Mädchen umher zu flanieren!Lolkloppe
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#4
Mir fallen im Moment nur zwei ein.
In GS1, wenn man zu Lady Layana sagt, man hätte noch nie von Vale gehört.
Garet: -"Moment mal? Du hast noch nie von Vale gehört? Es ist unser Heimatort! Bist du völlig bescheuert, oder was? Nicht mehr alle Kirschen im Kuchen? Schleichende Hirnfäule? Schimmel in der Synapse? Feuchten Fisch im...?“

GS2 in Madra.
Dinaria(In Gedanken): - "Du setzt Psynergie an mir ein? Bist du zu dämlich, um zu erkennen, wann es besser wäre Angst zu haben? Ich habe keine Zeit, irgendwelche Spielchen mit euch zu treiben. Lasst mich jetzt alleine. Ich habe wichtige Dinge zu bedenken"
Zitieren
#5
Bei GS 2,wenn Idejima ans Festland getrieben wurde und man sagt,das
die Westliche See nicht euer Ziel ist.
Kraden:Und wo liegt das Problem? Hast du einen Stein im Schuh?
Passt dir das Wetter nicht?
„Moment mal? Du hast noch nie Vale gehört? Es ist unser Heimatort! Bist du völlig bescheuert, oder was? Nicht mehr alle Kirschen im Kuchen? Schleichende Hirnfäule? Schimmel in der Synapse? Feuchten Fisch im...?“
– Ein zorniger Garet

„Willst du etwa behaupten, ich sei rücksichtslos?!“– Jenna zu Alex
Zitieren
#6
Aus DvE:
Wenn man das erste Mal auf dem Schiff ist, wird beratschlagt, wohin die Reise gehen soll, dabei sagt Cosma: We already met werewolves and discovered new psynergie... (sorry für englisch, ich weiß nicht was Cosma genau in der deutschen Version sagt o.o)
Aber: Man muss zu diesem Zeitpunkt noch nicht zwingend in Garoh gewesen sein! Crazy

Oder am Anfang, Jenna, Kraden und Alex laufen in die Falle der Arbeiter und Tolbisoldaten:
Kraden: Unfortunately these workmen block our route. But fortunately...
Jenna: They don't look too tough...
Arbeiter: Hello! WE CAN HEAR YOU!!!Frechheit

fortunately! -- Exitus

Sorry. (kommt davon, wenn man sich nicht nochmal den genauen Wortlaut anschaut... Grummel )

_______________________________________
Noch was gefunden:

Helfer auf der Seidenstraße: Viele Leute aus Xian haben geholfen, die Felsen aus dem Weg zu räumen. Die waren vielleicht schwer! (doppeldeutig)

In DvE nachdem man die drei Rüpel oder was auch immer besiegt hat, sagt einer: Maybe I should've eaten a bigger breakfast...

Mädchen im Vaulter Inn (das einem Knochen gibt) in Gedanken: Er mag Knochen. Hm, ob er wohl an Kalzium-Mangel leidet?
Zitieren
#7
In Sol Sanctum nach den Elementarsternen, als der alte Weise auftaucht:

Garet: "That rock... It's floating... Do you know what it is, Isaac?"
(If Isaac says yes) "Yeah, I know it's a rock, stupid!"
Zitieren
#8
Es gibt diesen geilen Dialog mit Kraden bei Lemura, wenn man zuvor alle Ja/Nein-Fragen dämlich beantwortet hat Crazy

Habe hier leider nur die englische:

"What!? Are you INSANE!? Or maybe you think you're funny? Because you're not! Maybe this whole quest is just a game to you, but it's not to me! Are you bored!? Do you want to go home!? FINE! That's it! Then let's go home!"
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#9
In Garoh in der Höhle bei Maha:
Cosma:Ob es vielleicht am Wind liegen könnte?
(wenn man nein antwortet) Cosma: Ja ich dachte mir schon das diese Frage deine geistigen Fähigkeiten übersteigen würde
irgendwie gemein Lachen
In Garoh in der Höhle bei Maha:
Cosma: Ob es vielleicht am Wind liegen könnte?
(wenn man nein antwortet) Cosma: Ja ich dachte mir schon das diese Frage deine geistigen Fähigkeiten übersteigen würde

ich hab noch etwas gefunden:
in Alhafra, ganz am Anfang, wenn man an der Seite zu dem Brunnen kommt und die Gedanken des Mannes liest (ist ein Fehler im Spiel, dass er normal mit einem redet)
Seekämpfer: Oh-oh... das ist nicht gut! Der Kerl sah wie der Bürgermeister von Madra aus! Er ist sicher auf der Suche nach Briggs. Ich berichte besser den anderen davon! ( der Mann versucht an Felix vorbeizukommen) Was ist dein Problem? Suchst du Streit oder was? Und? Is´ was? Hast du ein Problem mit mir?
wenn man nein antwortet:
Aus welchem Loch bist du denn gekrochen, dass du es wagst, mir auf die Pelle zu rücken? Mach den Abgang, Knoblauchgusche!
xD
Zitieren
#10
Hab neulich auch noch was gefunden.
Ziemlich am Anfang, wenn man den Leuchtturm verlässt und auf die Soldaten trifft, meint Alex ja, dass man die Starße nehmen soll, die von Lalivero wegführt.
Kraden(wenn man mit nein antwortet): "Jenna, ist dir eigentlich klar, dass man seinen Kopf auch zum Denken nutzen kann? Der Treffpunkt befindet sich auf der Straße in entgegengesetzter Richtung zu Lalivero!"
Hätt ich Kraden nie zugetraut xD

In Madra, nachdem Briggs gefangen wurde, wird über die Kibombo geredet. Wenn man, bevor man nach Alhafra geht, die Höhle bei den Klippen von Gondowan findet, meint Kraden "Das waren sie, nicht wahr?"
Kraden(bei nein): "Felix! Jetzt streng mal deine letzte verbleibende Gehirnzelle an! Die Höhle! Hallo! Die Höhle! Die merkwürdigen Männer, die wir dort gesehen haben!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste