Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzige Zitate aus den Spielen
#21
Auf dem Boot nach Tolbi:
Käptain: Ich weiss noch nicht mal deinen Namen. Verrätst du ihn mir?
Isaac: Nein
Käptain: Nun, irgendwie muss ich dich aber nennen. Hmm... Du könntest Isaac heissen.

Woher kennt der Käptain denn den Namen, wo er schon behauptet, dass er ihn nicht kennt? Kann der etwa Gedankenlesen?
Völlig unlogisch.
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#22
(05.11.2010, 02:35)Raichu89 schrieb: Auf dem Boot nach Tolbi:
Käptain: Ich weiss noch nicht mal deinen Namen. Verrätst du ihn mir?
Isaac: Nein
Käptain: Nun, irgendwie muss ich dich aber nennen. Hmm... Du könntest Isaac heissen.

Woher kennt der Käptain denn den Namen, wo er schon behauptet, dass er ihn nicht kennt? Kann der etwa Gedankenlesen?
Völlig unlogisch.

Ich war gerade nochmal in der Szene. Ist wirklich nicht ganz leicht zu verstehenTraurig
Manchmal finde ich die Wahl zwischen JA und NEIN doch nicht immer passend.

Hat jemand mal zehn Meter Feldweg?
Zitieren
#23
Altmiller-Höhle

Babi: Im Herzen der Höhle findet ihr einen mystischen Trank.
Mia: Ist dort eine Apotheke?
Öffne deine Augen...
Betrachte die Welt...
...Ist es das, wovon wir immer träumten?
Zitieren
#24
Zitat:Mia: Ist dort eine Apotheke?
Die Apotheke grenzt an Moyse-Kreativität.

Hätte man den Typen an die Übersetzung gelassen, er war ja schon längst
gefeuert, wäre dieser Thread bereits mit hunderten Seiten gefüllt.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren
#25
Ich find die Stelle am besten im Heiligtum von Sol nach dem Saturos und die anderen geflohen sind. Da fragt Garet ob ich glaube das Jenna und Kraden von Saturos und Menardi verletzt werden. Und ich sage Ja.Crazy
Und Garet dann ganz Sarkastisch. "Vielen Dank". Lachen
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#26
Was'n hier los? :O Noch keine Dark Dawn Quotes ? O.o

Naja dann muss wohl ich mal damit anfangen. Soweit ich das beurteilen kann, sind keine Spoiler drin, wenn doch, dann bitte Bescheid sagen.

Jass nach einer dummen Aussage eines Soldaten im Kaocho-Palast zu ihm:
"Beeindruckend !! Du hast eine Gabe für das Offensichtliche!" - hahaha sowas muss einem mal einfallen LachenSmokin

Oder als man auf den Djinn Zinn trifft und er mit Matt's Gruppe diskutiert:
"Jetzt mach dich doch mal locker, du feuchtes Handtuch!"
oder "Ich vergeude mein humoristisches Talent doch nicht an euch Trockenbrötchen!"

LachenLachenLachen
Ein weiterer Grund, warum ich GS einfach so liebe.. das Spiel hat Humor ^^
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren
#27
(18.12.2010, 05:06)Shana schrieb: Was'n hier los? :O Noch keine Dark Dawn Quotes ? O.o

Naja dann muss wohl ich mal damit anfangen. Soweit ich das beurteilen kann, sind keine Spoiler drin, wenn doch, dann bitte Bescheid sagen.

Jass nach einer dummen Aussage eines Soldaten im Kaocho-Palast zu ihm:
"Beeindruckend !! Du hast eine Gabe für das Offensichtliche!" - hahaha sowas muss einem mal einfallen LachenSmokin

Oder als man auf den Djinn Zinn trifft und er mit Matt's Gruppe diskutiert:
"Jetzt mach dich doch mal locker, du feuchtes Handtuch!"
oder "Ich vergeude mein humoristisches Talent doch nicht an euch Trockenbrötchen!"

LachenLachenLachen
Ein weiterer Grund, warum ich GS einfach so liebe.. das Spiel hat Humor ^^

die szene mit zinn fand ich so genial,habe noch stunden danach immerwieder gelacht drüber.
mir fällt da noch eine szene ein,als matt & co über den wolkenpfad am gipfel ankommen wird diskutiert ob hier noch wer lebt.tyrells kommentar dazu(so ungefähr):
"nein hier ist definitiv niemand mehr.wenns so wäre würd hier nach essen riechen."
in dem moment mußt so lachen und hab voll an garet gedacht.
Zitieren
#28
Ein alter Mann in Tonfan (Wenn man seine Gedanken liest): "Ist die See nicht wunderschön? Frische Luft, leckere Fische, große Tsunamis... Ähm, Moment. Das nehme ich zurück."
Ja, Tsunamis sind was wunderbares...

Ebenfalls in Tonfan, ein Mann im Palast: "Die armen Gänse... Sie hatten kaum Zeit, sich für ihre bevorstehende Reise auszuruhen"
Aber seine wahre Meinung zu den Gänsen (Lest seine Gedanken): "Ich habe Lust auf Gänsebraten..."

Hm... in Belinsk gabs einen, der meinte, dass die öffentlichen Exekutionen eine "Mordsgaudi" wären. Bin eh bald wieder dort, da schreib ich das hier hin.
Zitieren
#29
Kann mich jetzt nicht an den genauen Wortlaut erinnern, aber wenn man das erste Mal in Harapa ist, sagt Tyrell sowas wie "Mein Paps sagt immer, die Leute in der Stadt sind alles hinterhältige Lügner."
Aber man muss Garet schon kennen, um das zu kapieren. ^^
Zitieren
#30
Einige Stellen in DD fand ich nur in der englischen Version witzig, zumindest witziger als im deutschen.

Arcanus: "Tyrell, son of Garet, are you displeased to see me?"
Tyrell: "I'm only displeased to see you still breathing!"

Tyrell(Wenn man auf Sveta trifft): "It's a Kitty-Doggie!" (Im deutschen Spiel sagt er das nicht...)

Im deutschen fand ich folgendes nur halb so amüsant:
Arcanus: "You flatter me, Kraden."
Tyrell: "And I'll flatten you..."

Ebenfalls nur in der englischen Version (Oder ich habs einfach übersehn)
Matthew: "#^@%!"

Klasse fand ich auch die Stelle, wo Kraden andeutet, dass Tyrell dümmer als seine Brieftaube wäre.

In Belinsk (Auch hier werd ichs editieren, wenn ich wieder an dieser Stelle bin und ich den genauen Wortlaut weiß)
Eoleo: "Was starren mich alle so an? Noch nie einen Piraten in einem Käfig stranden sehn?"
Tyrell: "Wie wärs mit einem kleinen Dank? Schließlich haben wir dich davor gerettet, gekocht zu werden."
Eoleo: "Sorry. Ist nicht meine Stärke"
Amiti: "Ich wusste es. Einen Piraten zu retten ist nichts weiter als Zeitverschwendung"
Eoleo: "Lass mich raten, Bürschchen. Du kommst aus Ayuthay, richtig?"
Amiti: "Ja. Wieso?"
Eoleo: "Dacht ichs mir doch. Nichtmal hier oben im Norden schafft ihr es, euch normale Kleidung anzuziehn:"
Amiti: "Versuchst du, mich zu provozieren, Pirat?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste