Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzige Zitate aus den Spielen
#31
passaj,wenn man svetas psynergy bei den vier denkern (die im versammlungsraum) anwendet:
"ich meditiere gerade...hey raus aus meinem kopf"
"na,sucht ihr hier drin etwa nach geheimnissen?tut mir leid da muß ich euch enttäuschen.ich habe euch bereits alles gesagt was ich weiß."
"hey,treibt sich da etwa jemand in meinem kopf herum?ach,vermutlich nur ein echo.hallooooo,echo...echo...echo...siehst du?"
"nein,nein,nein!ihr dürft hier nicht rein!hätte ich gewusst das jemand in meinem kopf schaut,hätte ich vorher noch meine gedanken sortiert!"
Zitieren
#32
In den Ruinen von Harapa (nicht im genauen Wortlaut, aber ich werds dann editieren, falls es ein bisschen anders war)
Rief: "Der Stein ist... aaah!"
Tyrell: "Der Stein ist aaah? Also ich versteh ja schon manches was du sagst nicht, aber jetzt hast du uns alle erwischt, Rief"

Hab grad die Gedanken einiger Leute in Kaocho gelesen xD
(Nicht unbedigt Spoiler. Denen, die noch nicht so weit sind, wird das ohnehin nichts sagen)

"Wurde ich etwa von einem Monster erledigt? Scheint so! Ich würde mich doch niemals derart präsentieren!"

"Wer hätte gedacht, dass Monster auch Türen öffnen können? Ich glaube, so was nennt man 'ungebetenen Besuch'..."
Zitieren
#33
Hab grad was witziges Gelesen.
In Champa bei den Gräbern wenn man die Gedanken ließ denke er
"Vielleicht sollte ich auf Poltergeist umschulen? menschen zu erschrecken klingt ziemlich lustig..."
Hab mich totgelacht^^
"Oje, selbst nach meinem Tod bekomme ich das Lied "Mond über Bycal-See" nicht aus dem Kopf!"
Nun ja Echo im Kopf mit Orchester?^^
Und ein wirres Zitat
"Ach, hätte ich doch nur ein anständiges Seebegräbnis wie Kapitä Brigss erhalten!Das war immer mein größter Wunsch..."
Der Typ ist doch fast zeitgleich wie Briggs gestorben... Beweiß die Geister der Toten sind unter uns im Spiel^^
Fange Grad neu an und poste alle witzigen Zitate
lese das von Garet.
"Kiara ist eben ein Mädchen. Sie hat eben ein bisschen Angst vor einem Dunklem Wald" Totale Diskreminierung! Ist aber net genauer Wortlaut
Und :"Isaac ist ein offene Buch für mich! Ein mächtig dicker Wälzer... geschrieben in einer fremden, wirren Sprache!"
erst jetzt verstehe ich es und habe mich kautt gelacht^^
Garet:Wie lautet das Zauberwort?
Isaac:...
Zitieren
#34
Ich hab auch noch eins!
Es spielt in GS1, in Tolbi, vor Colosso, am Souvenir-Stand. Dort sagt ein Junge: "Waah! Kauf mir Süßigkeiten! Ich sagte: KAUF MIR SÜSSIGKEITEN!"
Und da heißt es Tyrannen gibt es nur bei uns Crazy !

Oder (auch in Tolbi, vor Colosso) eine Frau sagt, dass sie sich um ihren Herrscher sorgt (also Babi, der noch in der Altmiller-Höhle liegt, den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht mehr). Wenn man Babi aber wieder zurück gebracht hat, sagt sie: "Ich dachte, Babi wäre etwas zugestoßen. Aber er war ja beim Finale anwesend, daher kann das nicht sein."

Die Pointe: Man muss noch gar nicht bei Colosso gekämpft haben und sie sagt es trotzdem!
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#35
Ähhm gibt es in der Welt von Angara Elefanten?
Kiara hast du es dir gemerkt?
Matthew:Nein
Kiara: Nur keine Sorge.ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant. Solltest du es vergessen werde ich dich daran errinnern.

Nicht mal Garet mag Tyrell komplett.
„Freust du dich drauf mit Tyrell zu reisen?
Mattehw:Nein
Garet:Ich weiß… es wäre einfacher, einen Sack Flöhe zu hüten, als auf Tyrell aufzupassen, aber…

Zitieren
#36
GS:TLA
wenn man in madra mit einem dem reisenden redet der in inn steht und dann seine gedanken liest:
er sagt:"ich habe den ganzen piraten überfall verschlafen!was für ein jammer!diesen lumpen hätte ich schon ordentlich eingeheizt!
aaber,wenn man seine gedanken liest kommt was ganz anderes raus:ich habe mich die ganze zeit über unter meinem bett versteckt.aber das werde ich ihm auf keinen fall verraten!

Zitieren
#37
Ich übersetz das mal sinnvoll auf Deutsch.
Offenbar ist denen zumindest in der englischen version hier ein Fehler unterlaufen, denkt euch einfach ein Ja bei Matthew Zwinker

Wenn man in Belinsk nach "der Aktivierung" die Stadt verlassen will:
Ryu Kou: "Hey, vergisst du etwa meine Schwester Hou Ju??!"
Matthew: "Nein."
Ryu Kou: "Du hast sie vergessen?!! Welche Art mentalen Ausfalls kann das überhaupt erklären??"

noch eins, wieder übersetzt
ich denke, das ist kein wirklicher spoiler, aber ich packs mal trotzdem in die tags.
[spoiler] Die gedanken eines am boden liegenden soldates in belinsk, während man auf dem weg ist volecheck zu retten:
"Ist das das Ende, ich denke ich hab mich in meinem Leben OK verhalten.
Ich habe neben dem König gekämpft und Morgal von den Sanaern befreit...
Ich hab in der Suppenküche ausgeholfen, wann immer ich konnte...
...höflich zu den Älteren...
Yeah...
Mission erfüllt Smile ."

Ein anderer Soldat denkt:
"Wenn ich so auf meine Karriere als Soldat zurückblicke, denk ich, dass ich nie wirklich gekämpft hab.
Ich stand Wache,
hab ne Kartoffel geschält, oder zwei,
das Klo geputzt...
Nö! Kein wirkliches Kriegshandwerk. Huh...
[/spoiler]



"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#38
(18.12.2010, 22:45)Raguna schrieb: "Mein Paps sagt immer, die Leute in der Stadt sind alles hinterhältige Lügner."

Den habe ich irgendwie nicht kapiert oder ich erinnere mich nicht mehr, was Garet damit meinte... kann mir das Gedächtnis auffrischen?


(19.12.2010, 14:30)Schattenwolf schrieb: Ebenfalls nur in der englischen Version (Oder ich habs einfach übersehn)
Matthew: "#^@%!"

Ich habe das Spiel gerade durch und kann mich so im Allgemeinen auch nicht erinnern, das gesehen zu haben? An welcher Stelle kam das denn?


Ich fand die Stelle mit Kradens Taube lustig, leider erinner mich mich kaum an den Wortlaut, nur dass die Taube wohl klüger als Tyrell ist XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#39
(28.12.2010, 17:24)Tasse schrieb:
(18.12.2010, 22:45)Raguna schrieb: "Mein Paps sagt immer, die Leute in der Stadt sind alles hinterhältige Lügner."

Den habe ich irgendwie nicht kapiert oder ich erinnere mich nicht mehr, was Garet damit meinte... kann mir das Gedächtnis auffrischen?

Das ist ja bevor die die Stadt betreten. Es ging eben darum, ob die vorsichtig gegenüber den Stadtleuten sein sollen, oder ob sie denen einfach so vertrauen können.. so hab ich das verstanden, typisch Garet eben Lachen aber nur diese direkte Art, ich glaub eigentlich nich, dass Garet so der vorsichtige Typ ist.
Ich glaub nich, dass die sich da auf irgendwas aus den ersten beiden Spielen beziehen.
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#40
(28.12.2010, 17:24)Tasse schrieb:
(19.12.2010, 14:30)Schattenwolf schrieb: Ebenfalls nur in der englischen Version (Oder ich habs einfach übersehn)
Matthew: "#^@%!"

Ich habe das Spiel gerade durch und kann mich so im Allgemeinen auch nicht erinnern, das gesehen zu haben? An welcher Stelle kam das denn?

[Spoiler]Apollo-Tempel. Wenn Arcanus/Alex aufkreuzt und fragt, ob das Auge des Apollo einsatzbereit ist. Da ist ja eigentlich keiner so richtig von Alex' erscheinen begeistert, aber in der englischen Version kommt das wohl besser zum Ausdruck. War heut wieder bei der Stelle und habs überprüft. Im deutschen sagt Matthew das tatsächlich nicht. Bei der Spracheinstellung meines DS hab ich mal Englisch eingestellt, aber trotzdem wird da nur "!?" gesagt. In der Europäischen Version wird also nicht geflucht. Schade das diese Flucherei nur in der US Version vorhanden ist. Aber wer das mal sehen will: Sucht auf Youtube nach Playthroughs. Dort seht ihr das auf alle Fälle.[/Spoiler]



In Belinsk, wenn man zuerst Eoleo befreien will und Roykos Frage mit Ja beantwortet:
Royko: "Du hast sie ja wohl nicht alle. Ich kann dir nichts voschreiben, aber ich zweifel wirklich an deiner Urteilskraft."

Felsenhort, wenn Jass und Truco erscheinen:
Matthew: "!!!"
Tyrell: "Du sagst es, Matthew!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste