Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Layton Reihe
#11
seeehr tolles Spiel bzw. Spiele!! Smile den ersten Teil hatte ich glaube ich in 3 Tagen durch....und der zweite Teil lag bei mir unterm Weihnachtsbaum! *freu*Lachen
ich muss sagen ich finde den zweiten Teil schwerer. aber er ist bis jetzt trotzdem super gut! die Punkteverteilung find ich auch sehr seltsam! naja...trotzdem super cooles Spiel. Teilweise gibts da richtige Kopfnüsse!

ich finde die geometrischen Aufgaben oder die Aufgaben in denen man "sägen" musste teilweise ziemlich schwierig. am besten haben mir beim ersten Teil diese "Wer lügt?" aufgaben gefallen. oder die "wer sitzt neben wen?" so was find ich super Lachen n bisschen angelehnt ans berühmte Einstein-Rätsel! (kennt ihr das? das mit den 5 Häusern...naja tut hier aber eh nichts zur Sache Zwinker)



Zitieren
#12
Ich habe jetzt bei meiner Schwester auf der DS, das Vergnügen gehabt Professor Layton zu starten^^
Das Spiel macht echt spaß und zugegebener Maßen komme ich nicht auf alle Lösungen, selbst wenn ich mir 3 hilfen nehme-_-
xDDD
Aber wie gesagt Spaß macht es trotzdem.

Ich konnte mir lange Zeit unter dem Spiel garnichts Vorstellen und war echt überrascht, dass es so süchtig macht.
Aber leider nutzt meine Sis ihren DS noch viel zu gerne als das ich da dauernd dran kommexD
Und meine ma und mein Bruder probieren es auch andauernd. Was das ganze nicht leichter macht xD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#13
Ich habe auch die zwei ersten Teile nun in meinem Besitz, aber nur das geheimnisvolle Dorf richtig gespielt.

Normalerweise bin ich bei Rätselspielen eher vorsichtig, weil es auf Dauer eiegentlich keinen Reiz hat.
Aber was war? Das Spiel ist super!!
Allein schon wegen den in der Handlung integrierten Rätsel, kniffelt man von der ersten Minute an mit Begeisterung ^^
Meine Schwester und ich spielen es zusammen, weil wir nur einen DS haben, aber es reicht vollkommen aus, dass wir beide auf unsere Kosten kommen. Selbst mein Vater, der normalerweise gar nichts von Videosspielen aller Art hält, ist davon positiv gestimmt.
Es macht Spaß und selbst die Sequenzen sind schon fast Animereif oO Wow!

Das dieses Spiel "zu einfach" ist, kann ich nicht sagen, denn manchmal hängt man einige Zeit an einer Frage, wo man zwischen den Zeilen lesen muss. Gerade weil man heutzutage oftmals etwas "überliest" - weil alles schnell gehen muss - hält dieses Spiel dazu an, sich Zeit zu nehmen und in Ruhe zu überlegen.

Also: für mich persönlich ist es das Geld wert gewesen und wenn man z. B. bei Geburtstagen von Verwandten rumsitzen muss, ist sowas ein idealer Zeitvertreib ^^
Zitieren
#14
Ich habe davon gehört und gelesen. Scheint sehr amüsant/ interessant zu sein. Lachen
Ich überlege mir zur Zeit auch, ob ich mir eines (oder zwei) dieser Spiele kaufen soll. Aber an für sich interessieren mich solche Rätsel schon, wenn sie nicht zu leicht sind, was ich befürchte, da ich viele Rätsel schon kenne.
Ich bin nämlich ein leidenschaftlicher Rätselfreak. Ok
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#15
Ich empfehle Time Hollow. Ich kenn zwar kein einziges PL-Spiel, aber TH kenn ich und das Ding ist eines der besten DS-Spiele was mir untergekommen ist.
Ich werd mir irgendwann jetzt amal ein PL anschauen und eine ordentliche Argumentation aufstellen.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#16
Am 22. Oktober kommt folgendes Spiel auf den Markt:

[Bild: 112047_professor_layton_und_die_verloren...boxart.jpg]


Als eingefleischter Layton-Fan lass ich mir das nicht entgehen! Lachen
Zitieren
#17
Und ich werd mir das hier nicht entgehen lassen:
http://www.eurogamer.de/articles/2010-10...n-zusammen
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#18
3D is ne schöne Sache und wird sicherlich gut ins Spiel eingebaut^^
Ich freue mich schon auf die DVD und vorallem auf "Die Vergessene Zeit"
Ich mag diese Mischung aus Rätsel und Story.Es passt einfach perfekt.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#19
Ich mag diese Spiele sehr,da Rätsel einfach das tollste sind (darum hasse ich es auch,dass sie in GS immer so einfach sind -.-).Allerdings find ich Prof.Layton sehr knifflig,da ich schon bei den ersten Rätseln immer verliere wie zB. bei dem mit den Vorhang und so.Naja liegt vllt an meinem IQ Crazy Aber top Spiele,ich überleg mir auch schon ob ich mir den Teil kaufe,der in 2 Tagen erscheint.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#20
Ich kenne das Spiel nur vom Hörensagen, habe es selbst weder gezockt noch gesehen. Es soll aber ganz gut sein, was die Leute so sagen, und das Forum scheint diese Vermutung auch zu bestätigen.
Das Spiel wirkt jedoch extrem kindisch auf mich, daher glaube ich nicht, dass es für mich mit meinen 20 Jahren noch was ist^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste