Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Layton Reihe
#21
(20.10.2010, 21:00)Kitsune schrieb: Ich kenne das Spiel nur vom Hörensagen, habe es selbst weder gezockt noch gesehen. Es soll aber ganz gut sein, was die Leute so sagen, und das Forum scheint diese Vermutung auch zu bestätigen.
Das Spiel wirkt jedoch extrem kindisch auf mich, daher glaube ich nicht, dass es für mich mit meinen 20 Jahren noch was ist^^

Dann entgeht dir einfach was. Spielste auch kein Super Mario World nur weils auch extrem bunt und kindisch wirkt? <_<
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#22
@Kitsune Es WIRKT vieleicht kindisch,aber wie gesagt es WIRKT nur so.ICh kann dir nur emphelen dir einen der 3Teile zu kaufen.Die würde sonst etwas entgehen.Und auch wenn das Spiel anfangs einfach aussieht.Es wird noch richtig schwer.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#23
Joa schwer ist es allemale...
Habe gestern (bzw. heute um 2 Uhr^^) den zweiten Teil durchgespielt.
Ich kann nur sagen, das Story Finale lässt eine ngar nicht mehr vom Ds los und man muss immer weier spielen, trotzdem muss ich sagen, der erste Teil hat mir besser gefallen...
Naja, kindisch wirkt es finde ich auch nicht, diese Grafik ist eben genial gezeichnet, was viel interessante Personen ermöglicht, es ist sogar eher düster/traurig...
Naja alles in allem eine wirklich super Spielereihe, manchmal mit einem sehr hohen Frustfaktor, wenn man mal wieder ein storyrelevantes Rätsel nicht schafft, dafür gibt es aber ja Hinweismünzen, und die echt zur genüge...Leider kommt die Story im zweiten Teil nur recht langsam in Fahrt, was beim ersten teilweise auch der Fall ist, der dritte Teil sieht aber sehr vielversprechend aus, vielleicht hol ich ihn mir demnächst auch
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#24
Argh ... mein Spiel kam heute nicht an Traurig Ich will endlich den dritten Teil spielen, bin schon richtig heiß drauf. Hoffentlich dann morgen, da hab ich eh noch eine Klausur und danach Zeit für alles andere ^^

Holt ihr euch auch den dritten Teil? Ich würde es euch definitiv empfehlen!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#25
Jetzt hat es unser lieber Layton schon auf eine DvD geschafft...
http://www.amazon.de/Professor-Layton-di...B003RRYBFS

Ob sowas wirklich klappen kann, ein Film mit diesem Layton Zeichenstil (den ich einfach genial finde)...
Naja langsam kann man es schon finde ich fast Ausschlachtung nennen, sie haben bemerkt dass das geheimnisvolle Dorf so gut aufgenommen wurden und schmeißen gleich noch 2 Teile und nen Fil hinterher, außerdem wurden einem die Layton Schlüsselanhänger in Amazon schon fast hinterhergeworfen...

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dieser FIlm wirklich spannend sein kann, naja hat ihn hier schon jemand?

Außerdem kann man das neue Spiel und den Film zusammen kaufen und dabei 5 €sparen, ein Angebot dass sich eigentlich (denke ich) lohnt, Grund genug für irgendjemanden hier den Film zu kaufen und mir zu sagen wie er so ist ? Lachen
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#26
Den Film gibts ja schon länger und sind ja noch 3 weitere Layton_Teile geplant.. (is nich einer sogar schon in Japand raußen?)

Kann mir schon vorstellen, dass das klappt, aber ich wart ma ab, bis ich den gesehen hab.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#27
Zitat:Den Film gibts ja schon länger und sind ja noch 3 weitere Layton_Teile geplant.. (is nich einer sogar schon in Japand raußen?)

3 Weitere? Ich wüsste nur etwas von Specters Flute oder soetwas und einen weiteren teil auf dem 3DS.
@drake Ja ich werde mir den Teil besorgen und zwar jetz gleich sobald ich zu ende geschrieben habe^^.Ich will das Spiel schon allein deshalb,weil mich diese "Würmer/Stangen" die im Trailer aus den Boden geschoßen kommen interessieren.Und weil ich wissen will was mit Layton in der Zukunft passiert.
Zitat:Naja langsam kann man es schon finde ich fast Ausschlachtung nennen
Ich glaube der zweite teil war schon geplant als der erste nichtmal fertig war.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#28
(22.10.2010, 19:01)StreetSurfing schrieb:
Zitat:Den Film gibts ja schon länger und sind ja noch 3 weitere Layton_Teile geplant.. (is nich einer sogar schon in Japand raußen?)

3 Weitere? Ich wüsste nur etwas von Specters Flute oder soetwas und einen weiteren teil auf dem 3DS.

Soll zwei Trilogien geben laut Wikipedia, also werden noch drei kommen. Zwinker
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#29
Yes hab Layton und die verlorene Zukunft^^
2 Trilogien? Würde Sinn machen.
Ich will eigentlich schreiben warum es Sinn machen würde aber das wär ein Spoiler und ich weiß nicht wie ich das hier mache das dort "Spoiler" steht und man es anklicken muss um ihn zu öffnen Grummel
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#30
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=309
Hmm... 2 Trilogien?
Vielleicht eine noch wo Luke der neue Layton wird :O
Obwohl ich diesn kleinen Jungen überhaupt nicht ausstehen kann...
Vor allem seine deutsche Synchro, man die ist ja so grausam und piepsig xD
Und die zweite Trilogie soll dann für welche Konsole rauskommen?
Ich mein das 3ds Spiel wird ja kein Prof. Layton
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste