Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Layton Reihe
#31
Wegen den 2Trilogien:
[spoiler]Soweit ich das richtig in Errinerung habe,trennen sich Luke und Layton nach "Die verlorene Zukunft"Dann wären "das geheimnissvolle Dorf" Die Schatulle der Pandora" und Die verlorene Zukunft eine Trilogie.Worum es in der 2ten geht weiß ich nicht. [/spoiler]

Zitat:Ich mein das 3ds Spiel wird ja kein Prof. Layton
Doch wird es hier ein kleiner Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=mwUhkTG057U Also wenn das kein Professor Layton ist bin ich blind Suspekt Der Teil wird für den 3DS erscheinen mit dem Namen Mask of Miracle.
Die 2te Trilogie könnte ja NACH "Die verlorene Zukunft" spielen oder davor.Ausserdem wird man wohl in Mask of Miracle mehr über Laytons vergangenheit erfahren.

Okay jetzt hab ich es wohl ganz verstanden 2 Trilogien:
Trilogie1: das geheimnissvolle Dorf/Die Schatulle der Pandora/Die verlorene Zeit.

Trilogie2: Specters Flute Mask of Miracle UND (wenn ich das richtig verstanden habe) Mysterious Flower.
Wenn Fehler in meiner Theorie vorliegen,ich kann nur ein bischen Japanisch.Also bitte nicht übel nehmen.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#32
Die 2. Trilogie spielt VOR "das geheimnisvolle Dorf".
Das sieht man auch daran, das Luke jünger ist.


Ich habe übringens mal auf Youtube gestöbert und folgendes entdeckt ^^
http://www.youtube.com/watch?v=hpxEQIe5jdw&feature=fvst

Professor Layton VS Phoenix Wright!!!
*____*

Zwar für den 3DS aber HAMMER!! <3
Zitieren
#33
(11.11.2010, 23:54)Marisa schrieb: Die 2. Trilogie spielt VOR "das geheimnisvolle Dorf".
Das sieht man auch daran, das Luke jünger ist.


Ich habe übringens mal auf Youtube gestöbert und folgendes entdeckt ^^
http://www.youtube.com/watch?v=hpxEQIe5jdw&feature=fvst

Professor Layton VS Phoenix Wright!!!
*____*

Zwar für den 3DS aber HAMMER!! <3

1. hatte doch geschrieben wie bei Star Wars oder? Egal, gut dass dus nochma klarstellst.
2. Hab das Spiel hier schon reingeschrieben... aber ja wird sicher hammer.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#34
O.O Wer wusste, dass es von Professor Layton einen Film gibt ?
Also ich nicht...
Professor Layton und die ewige Diva, läuft in diesem Moment auf S-Rtl Lolkloppe
Naja, aber warum nicht ? Mir fällt kein Argument ein, dass gegen einen Layton-Film spricht, die Zeichnung (Animation o.ä.) ist genau wie in den Spiel-Cutszenes superb ( Ok ), die Story scheint auch zu passen...
Während den Zwischensequenzen in den DS-Spielen hab ich mir sowieso immer gedacht :
"Gäbs genau so einen Anime oder Film, ich würd ihn sicher anschauen"
Naja, ich bin fertig^^ Seht ihr bzw. habt ihr den Film gesehen ? Wie fandet ihr ihn ? Ich bin gespannt^^
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#35
Ah fuck, verpasst. Aber naja, wozu gibts das Internet..

Find aber richtig gut, dass der Film direkt nach Deutschlandrelease im Fernsehen lief.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#36
(20.11.2010, 23:54)MogryFan schrieb: O.O Wer wusste, dass es von Professor Layton einen Film gibt ?

Obwohl ich recht kurzfristig davon erfahren habe, konnte ich den Film glücklicherweise noch rechtzeitig schauen.

Film fand ich nicht schlecht, glaube ich. Aber irgendwie hat mir da was gefehlt, ich glaub die Spannung war nicht so auf dem Höhepunkt, wie erwartet.
Vielleicht war ich aber auch einfach zu müde. D: Auf jeden Fall fand ich's cool, dass der Film im Fernsehen lief - hätt ich nie erwartet. o:

Zu den Layton-Games:
*nicht das Wort episch verwenden will*
Es ist eine unsagbar fesselnde, tolle, geile, detailreiche, *insert more positive attributes here* Spielereihe, so wie drake es schon darbot.

Ich selbst habe bisher den ersten und zweiten Teil gespielt und bin beim dritten gerade voll dabei. *_*

Lange Rede, kurzer Sinn: Will mehr Layton! xD


Not need to know.
Zitieren
#37
ich hab den dritten Teil übrigens zu Weihnachten bekommen gehabt^^'(ist das deutsch?? egal, es ist spät xD ) nach 3 Tagen war ich durch! endcool mal wieder Lachen aber irgendwie...muss ich am ende von Professor Layton immer heulen ohne ende!! xD Das ist...SO...BEWEGEND Weinen keine ahnung warum das gerade bei den Spielen so krass ist...aber besonders der 2te Teil ist am ende...so,so,so...rührend! Lachen



Zitieren
#38
Professor Layton und der Ruf des Phantoms soll für den Nintendo DS am 25. November erscheinen.

Legt ihr es euch zu? Mich haben die Layton-Teile bisher nicht enttäuscht.
Not need to know.
Zitieren
#39
Ich hab es schon lange vorbestellt Smile

Bei jedem neuen Layton-Titel flippe ich eh total aus, ich liebe die Spielereihe absolut! Jetzt noch ein bisschen die ersten Dinge der Geschichte zu erfahren, wird sicher spannend. Außerdem hoffe ich auch, dass wir bald mal was zum fünften Teil (also der 3DS-Titel) in Europa hören, aber gut, immerhin kommt ja jetzt erstmal Teil 4 ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#40
Sonntag hab ich das Spiel endlich mal anfangen können und - wer hätte es anders erwartet - ich bin begeistert! Smile

Nachdem das Spiel schon am Donnerstag ankam und ich aber einfach keine Zeit hatte, hab ich gestern dann mal wieder meinen DSi XL in die Hand genommen (der ist mir für die normalen DS-Spiele doch einfach lieber als der 3DS, auf dem ich derzeit immer mal ein bisschen Mario 3D Land spiele) und Layton 4 eingelegt. Es hat nicht lange gedauert und ich war schon wieder gebannt, die ersten zwei Stunden gingen direkt vorbei und heutzutage ist es selten, dass ich "so viel" an einem Stück spiele. Später kam dann noch eine Stunde dazu, bin jetzt im 4. Kapitel am nächsten Morgen und wie gesagt, mir gefällt das alles sehr ^^

Das Spiel erinnert mich ein bisschen mehr an Teil 1 als die anderen Nachfolger, was ich durchaus sympathisch finde. Den einzigartigen Charme haben sie auch wieder spitze hinbekommen und die Rätsel machen auch Spaß, obwohl hier und da echt ein paar verrückte dabei sind. Man merkt halt eben doch, dass viele Rätsel eben nicht mehr vorhanden sein können nach drei mächtigen Teilen.

Ich hoffe aber, dass ich nicht der einzige bin, der das Spiel zockt? Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste