Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure meisten Erfahrungspunkte
#1
Hi,
ich wollte mal wissen, wie viele EP ihr nach einem Kampf bekommen habt (Endgegnerkämpfe nicht mitgezählt).

Ich habe mal 43110 EP von zwei Feuervögeln (glaube ich jedenfalls) bekommen, die sich ständig gegenseitig wiederbelebt hatten.
Zitieren
#2
Hab mal über 100000 bekommen 2wundervögel und immer und immer wieder haben die sich gegenseitig wiederbelebtLachen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#3
Wo gab es die Wundervögel eigentlich nochmal? Ist schon so lange her >_<
Marsleuchtturm würde ich jetzt mal sagen?
Zitieren
#4
Eiland-Höhle Smile Im Mars-Leuchtturm gibts den etwas weniger tollen Feuervogel, der 5 838 Erfahrungspunkte bringt.

Na ja ... die Wundervögel mit ihren 8 622 Erfahrungspunkten sind schon das geilste überhaupt zum Leveln Lachen Ich glaub ich hab mal mit den Feuervögeln, die sich immer wieder belebt haben knapp 45 000 Erfahrungspunkte ergattern können ... das dürfte das beste Ergebnis gewesen sein, was ich jemals hatte ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#5
Ich hatte mal mit 2 Wundervögeln so irgendwas um die 55.000 Erfahrungspunkte gemacht. Ich habe es aber nie darauf ankommen lassen, sprich: Das war eher Zufall als dass ich bewusst meherer Anläufe dafür nahm.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#6
Es waren genau 146574 EP mit den Wundervögeln Smile
Zitieren
#7
Mit denn Wundervögeln hab ich so um die 50.000 als bestes Ergebnis gehabt.
Zitieren
#8
Zitat:Hab mal über 100000 bekommen 2wundervögel und immer und immer wieder haben die sich gegenseitig wiederbelebt

Suspekt Hui, ich dachte schon, ich hätte viele bekommen...

@Shion: Ich auch nicht, das war mehr zufall, und als ich danach versucht habe, das mit Absicht herbeizuführen und pro Runde immer nur einen zu killen, hat der andere fast nie mehr wiederbelebt.Frechheit
Zitieren
#9
Solange keiner der beiden Vögelis abhaut, geht das ja beliebig lang. Hab da auch schon gut und gerne 120000 erreicht, oder noch mehr. Denn zu diesem Zeitpunkt waren die zwei Wasserdschinneinsetzer bereits stark genug, um einen Vogel mit einem Dschinn zu erledigen. Der andere Heini verbündete sich derweil. Klappte eigentlich immer recht gut.
Zitieren
#10
Ich hatte ebenfalls bei den Wundervögeln um die 45/55 k exp bekommen...aber ich kill so schnell wie möglich weil die oft flüchten ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste