Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure meisten Erfahrungspunkte
#11
Nach weiteren 1000Versuchen bin ich über150000 gekommen zu 100%kann ich sagen DAS WAR GLÜCK wer das topt Ok
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#12
Bei mir müssten es so an die 300.000 bist 500.000 gewesen sein.
Passiert auch recht häufig, da die Vieher einfach den Toten wiederbeleben müssen und am besten nicht abhauen sollten.
Sonst ist es wirklich nicht schwer.
Und so bekommt man auch relativ viele Dunkle Materien.
Also da finde ich GS2 doch besser was das Leveln angeht.
Zitieren
#13
Ich bin mir nicht sicher ob man mir uberhaupt das Recht dazu gibt das hier zu schreiben.

Meine meisten Efrahrungspunkte liegen bei:

120.000

Und weg ...Und weg ...Und weg ...Und weg ...

Mit freundlichen Grüßen

vaati524
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#14
mhh also so viel hatte ich nun wirklich noch nieSuspekt

aber ich glaube mich zu erinnern dass mein rekord bei um die 80.000 liegt. Obwohl die Viecher bei mir immer so schnell abhauen.
bumbumdibum =P
Zitieren
#15
Ich hänge ein bisschen hinterherFrechheit

Momentan müsste mein Rekord bei etwa 50000 liegen,
also dies ist nichts im vergleich zu den meisten anderen.
Trotzdem hat es ja bis jetzt ausgereicht^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#16
ich glaub ich hab mal so 65.000 geschafft Lachen ich war total stolz auf mich^^
ja was das leveln betrifft ist GS2 einfach wesentlich besser als GS1...also Lv.99 auf GS2 hätte ich mich ja noch nich mal getraut (sooo viel Arbeit!) aber wenn ich mir das bei Gs vorstell Suspekt ne, ne, ne xD



Zitieren
#17
Weiß gar net mal, wo mein Rekord liegt, dürfte aber ziemlich tief sein... 30.000 vielleicht? Keine Ahnung, jedenfalls wenig. Die Vögel haun bei mir entweder ab oder beleben nur Qualdrachen wieder...
Zitieren
#18
Also ich habs echt noch nicht weit gebracht.Crazy

Also so um die 5 Züge mit 2 von diesen Fögeln. Ich glaub grad mal so 20.000.
Ich hab dann aber auch einfach keine Lust mehr. Ich sollte aber trotzdem mal versuchen. Wenn ich mir das vorstelle ... 2 Level weiter nach einem Kampf. *schmacht*Lachen

Gibts da vieleicht irgenteinen Trick, wie man die im Kampf hält? Vieleicht, dass Einschläfern besonders gut hilft, oder irgentetwas anderes.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#19
In der Eiland Höhle die Wundervögel, die laufen immer weg, echt jedes mal wenn ich sie nicht in einem Durchgang getötet hab flüchteten sie...
deswegen geh ich oft in den Mars LT die gegner gehen irgendwie leichter obwohl sie genauso vile Kp wie zb. ein Qual Drache hat der irgendwie nicht so leicht zu besiegen ist und zwischendurch kommen immer wieder zwei feuervögel das ist cool denn da hab ich mal 40 000 Punkte gemacht( irgendwann flüchtet da auch einer) nur ist die Frage wo man da immer herumlaufen soll, da rennt man nur durch Gänge und wieder zurück
Zitieren
#20
Mein Rekord lag bei ungefähr 60000. Gibt es eigentlich eine Psynergie, die das Fluchtgelingen unwahrscheinlicher macht. Bei mir hat der 2. Wundervogel 3 mal in einer Runde zu flüchten; Tja, beim dritten Mal hat's geklappt Traurig
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste