Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfernsehsendung (Art bzw. Genre)
#11
Ich oute mich jetzt mal. Ich guck immer diese Serien, wie "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy", die auf Pro Sieben laufen. Ich guck auch "O.C. California" und "Gilmore Girls" gerne. Ich mag den Humor dieser Serien irgendwie. Das ist neben "Scrubs - Die Anfänger" dann auch das einzige, was ich wirklich regelmäßig gucke, aber ich glaub das guckt sowieso jeder. Lachen
Zitieren
#12
Ich bin auch kein sonderlicher Fernseh-Mensch; mein Fernseher ist zum Videospielen da.

Drei Serien, die ich absolut liebe: Futurama, The L-Word und Batman: The Animated Series.
Davon schaue ich Futurama, wenn es geht, im deutschen TV; die beiden anderen sind hier eh nicht in die Röhre zu kriegen ... Grummel
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#13
Ich mag auch gern Futurama, meine anderen Lieblingssendungen sind:
King of Queens
Gilmore Girls
Primeval
Ghost Whisperer
und mein Lieblingsfilm( ich wette den kennt keiner): Das verschwunde Zimmer
Zitieren
#14
Bin kein Mensch, der besondere Serien im Fernsehen hat, wenn zappe ich eher.

Müsste ich eine Lieblingssendung nennen, wäre das momentan wohl X-Factor. Es fasziniert mich schon, wenn es Erscheinungen/Fähigkeiten/sonstwas gibt, was man sich zunächst (und manchmal nicht nur zunächst) nicht erklären kann. Es ist quasi die Suche nach dem Trick, den ein Zauberer gerade im Zirkus vorgeführt hat, und man kommt nicht auf den Trick bzw. kann ihn nur grob rekonstruieren und hat was davon gehört, aber selbst scheint man dies nicht zu können. (Beispiel Telepathie: Ich glaube, dass es möglich ist, aber man kann es kaum erforschen/kanalisieren/kontrollieren).

Ansonsten bin ich eher der Cartoon-Fan, Sachen wie Simpsons, Spongebob und Southpark kann man sich immer anschauen.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#15
Supernatural , One Piece & Dragon Ball ... einfach nur geil

sry das ich jetzt keine erklärung dafür hab Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#16
Simpsons!!!



Einfach das Beste was es auf dem Markt gibt, die Sprüche sind immer wieder zum ablachen, egal wie oft man die Folge schon gesehen hat^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#17
also meine sind
-DIE NANNY
-Futurama
-Die Simpson
-How I met your mother
-Two and a half men
Smokin
If you don`t dream you will never be more than you are.
Zitieren
#18
Lost,Supernatural und 2 and a Half man sind aufjedenfall meine Favoriten Smile
Dragonball mag ich auch sehr,aber da kommt ja nix neues mehr Traurig

Ansonsten guck ich eigentlich nur so Sachen wie Elton vs Simon,Solitary und League of Balls Smile oder halt so Schulermittler,K11,Niedrig und Kuhnt Smile

Stellt euch ma vor,Golden Sun als Serie CrazyOk Wär doch der Hammer,wenn so Isaac und Garet erst auf Ivan treffen,dann Dschinns finden,Saturos killen und so Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#19
Ich habe bis jetzt seit geraumer Zeit jeden Donnerstag Abend "Bones" geguckt, aber ab nächste Woche läuft die Sendung wohl erstmal nicht mehr. >.< Dann guck ich eben die Doppelfolge CSI, ist auch ganz nett.
Zitieren
#20
Uuuh Lachen

In den letzten Monaten hab ich eigentlich duchgehend irgendeine Serie geschaut, meine Favoriten sind:

How I met your mother <3, Vampire Diaries, Supernatural, Gossip Girl, The Big Bang Theory

Und von allen 5 kommen im September neue Folgen wuhuu Lachen
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste