Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts Reihe
#11
KH ist das übelste Spiel nach Goldensun überhaupt. Alle Teile fesseln einen extrem. Ich habe alle drei Teile durch gespielt und muss sagen das Geld für die Spiele hat sich mehr als gelohnt. Die Teile für den DS naja... mal schauen ob meine Geldbörse das hergibt aber wenn dann spiele ich es sicherlich durch. Lachen
Zitieren
#12
Also ich wollte ma Fragen was ihr von der KingdomHearts reihe haltet.
Ich selber habe nur das neue für den Ds gespielt KH358/2 Tage und ich liebe dieses Spiel^^
Diese Art Freieheit in meist so kleinen lvl´s findet man nicht oft und auch die Grafik ist nich schelcht für den DS
Ich hätte zugerne KingdomHearts,KH Chain of memorys und KH2 gespielt nur leider waren 2teile nur für die Playstaiton Frechheit
Ich den Ersten3teilen Spielt man ja soweit ich weiß Sora Donald und Goofy die seine Freune Riku und Kairi sucht seine genger ist die Organisation XII(oder wie die heißt) die Kingdomhearts erschafen oder was auch immer wollen Anfüher der Organisation ist Xemnas.

Was ein bischen Entäuschen ist,das es meist nur Disney Welten gab und meiner meinung nach nur wenig Square enix im Spiel.
Und bei 358/2tage sieht man mal alles von der Organisation aus (Roxas)
Ich finde das Ende des Spiels naja wie soll ich sagen ähm Gefühl voll aber ich will jetzt nicht sagen warum falls einer das Spiel von euch Spielt und es nochnicht durchhat

Also jeder der ein DS hat und Sinnlose Klopperei mag Crazy ist bei KingdomHearts 358/2tage richtig.Ich würde es nur weiteremphelen auch wenn ihr die Vorgänger nicht kennt wird/würde euch das Spiel gefallen.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#13
StreetSurfing: Bald ist Weihnachten, wünsch dir eine PS2 (die sind heutzutage ja sehr erschwinglich) und werde für den Rest deinen Lebens glücklich. Die PS2 ist meiner Meinung nach das beste System, das die Welt bisher gesehen hat (SNES ist auf Platz 2). Ich habe meine seit 2003 und habe bisher nur einen Bruchteil der guten Spiele für dieses System gespielt. Jeden Cent des Anschaffungspreises wert. Dreifach.

Kingdom Hearts-Reihe ... Als Fan sowohl von Disney als auch von Final Fantasy kam ich natürlich um sie herum. Ich habe irgendwann mal günstig KH 1&2 erstanden und muss zu meiner Schande sagen, nur Teil 1 gespielt zu haben. Teil 2 wird sicher bald folgen, aber es gibt einfach höhere Prioritäten und meine Playstation ist eh noch nicht in meiner Studentenbude angekommen.
Der erste Titel der Reihe jedenfalls war sehr liebevoll gestaltet, die Verbindung von Disney und Final Fantasy-Elementen wirkt wenig erzwungen. Wo ich einigen Vorrednern zustimmen muss, ist, dass durchaus auch eine Final Fantasy-Welt drin gewesen wäre (man denke nur an die Ruinen Zanarkands, die Stadt der Cetra oder ähnliches). Das Spiel hat an sich viel Spaß gemacht (nach so vielen rundenbasierten Kämpfen hat man einfach mal das Bedürfnis, ein paar Bösewichter etwas direkter zu verhauen), obwohl es das viele Hin- und Herlaufen immer wieder zu nervigen, herausforderungslosen Begegnungen mit Zufallsgegnerm kam, die einfach nur den rechten Unterarm belasteten. Geschichte und Musik hat mir auch gut gefallen, unterm Strich ein schönes Spiel.

Teil 2 folgt, sobald gespielt! Lachen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#14
Ich finde Kingdom Hearts einfach nur TOP Ok
Ich bin ebenfalls Disney-Fan (man wächst einfach mit diesen Geschichten auf, oder ?^^ Selbst Erwachsene können noch Disney-Filme gucken) und Final-Fantasy ist ja auch sowieso alleine anbetungswürdig für die Idee des Mogrys (siehe links <----- xD )

Nun will ich aber auch endlich zu Kingdom Hearts kommen :
Ich mag ALLE Charaktere (außer Donald... ARRGH ! Stirb, hässlicher Vogel, oder lern wenigstens Sprechen xD ), wie da ja wären Sora und Roxas, unter anderem ja die Protagonisten, Riku, der "Ich bin dein bester Freund aber lass uns Feinde sein" Typ, Donald und Goofy, die "Helferleins" und natürlich Kairi Ok
Die Story und das Gameplay finde ich ebenfalls super, da ja die Gebiete und Nebenpersonen aus Disney stammen, zB. die Items und Zauber aus Final Fantasy sind, aber auch "Kingdom Hearts" eigene Teile einfließen, wie unsere Herzlosen, die Niemande oder die "Organisation XIII" (die Ich persönlich sehr cool finde :P )
Das Active-Battle Kampfsytsem mag ich dann auch noch, der Schweirigkeitsgrad (man kanns zwar einstellen, aber auf Normal/bzw. Standard wie ich es spiele) ist auch klasse, manchmal sogar richtig 'herrausfordernd'

Bis jetzt habe ich Teil 1 zusammen mit einem Kumpel gespielt (leider nicht alles miterlebt, weil er auch ohne mich weitergespielt hat)
Zur Zeit sitze ich an Kingdom Hearts 358/2 days, was mir (natürlich nicht so gut wie die großen Brüder, aber für ein Ds-Spiel) sehr gut gefällt, unter anderem weil man Roxas, meinen Liebling, spielt, und ENDLICH auch Kingdom Hearts 2 Ok Es freut mich, dass Sora in diesem Teil ein wenig cooler aussieht, als in Teil 1 xD

Sodele, das wars erstmal von meiner Seite Zwinker Ich meld mich, sobald ich eins durchhab
Zitieren
#15
So endlich 358/2 Days durchgezockt, hat wegen zu großer Spieleauswahl solange gedauert Lachen.
Rumdum geniales Spiel, sehr guter Soundtrack und endlich mal wieder ein befriedigendes Ende. Die letzten Tage im Spiel ziehen sich vieleicht ein bisschen, weil man spürt, dass man bald durch ist und nun umbedingt den Obermotz verdreschen will - so gings mir zumindest^^
Grafik ist ebenfalls nicht schlecht, wobei ich meiner Meinung nach die Grafik vom DS nie an die des GBAs heranreichen wird, selbst wenn erstere moderner ist - was letztendlich auch wieder nur Geschmackssache ist.
Kampfsystem geht leicht von der Hand, sehr Actionlastig, allerdings sind die Endgegner z.T. recht knifflig. Spezielle "Zwischenbosse" verlangen zudem unterschiedliche Taktiken, wobei diese sich wirklich in Grenzen halten.
Ein großer Pluspunkt ist außerdem, wie Keyblader78 schon erwähnt hat, der Missionsmodus und der Multiplayer. Ersterer erlaubt das Spielen der Missionen in der Story, sofern man ensprechende Emblems gefunden hat.
Also geht los und kauft euch das Teil. Sofort, oder der Imperator drake wird euch alle furchtbar bestrafen!^^
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#16
Ich liebe Kingdom Hearts! Hab Teil eins und zwei für die PS2 gezockt. Super Spiele! Ich finde die Kombination von FinalFantasy und Disney einfach genial! Und da ich eh so n Disneykind bin Zwinker
Ich mag Sora und Roxas total gerne! Die sind echt cool.
am allerbesten find ich ja Cloud...aber der ist ja EIGENTLICH aus FinalFantasy also zählt das nicht... :P



Zitieren
#17
So ich habe gestern wieder mit Kingdom Hearts Chain of Memories begonnen und muss sagen meine Meinung dazu hat sich etwas geändert^^
Mittlerweile habe ich mich ganz gut mit dem Kartensystem abgefunden und bin damit nicht mehr unzufrieden.
Auch die Geschichte finde ich eigentlich garnicht schlecht, wobei die von Teil 1 für mich noch immer besser ist^^
und das Spiel fesselt mich^^
Ich habe gestern fast die komplette Sora Story durchgespielt^^
Wer weiss vielleicht wird ja doch noch aus mir ein KH freakCrazy

xDD
lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#18
cloud91 schrieb:Wer weiss vielleicht wird ja doch noch aus mir ein KH freak Crazy
Stellina (gelöschter Beitrag) schrieb:yiihaaa!! Cloud wurde bekehrt
Juhuuuu Crazy Ich denk genau so wie du, Stellina Ok
Ich mag KH ja auch echt gern (spiele gerade KH 2, ist der Hammer, solltest du auch mal spielen, das gibt dir einen kräftigen Schubser in das KH-Universum xD), ich hoffe, dich weiter in die KH-Sucht treiben zu können, cloud^^
Mögen Sora,Riku (und Leo) dir auf diesem weg beistehen Crazy
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#19
(30.12.2009, 13:48)MogryFan schrieb:
cloud91 schrieb:Wer weiss vielleicht wird ja doch noch aus mir ein KH freak Crazy
Stellina schrieb:yiihaaa!! Cloud wurde bekehrt
Juhuuuu Crazy Ich denk genau so wie du, Stellina Ok
Ich mag KH ja auch echt gern (spiele gerade KH 2, ist der Hammer, solltest du auch mal spielen, das gibt dir einen kräftigen Schubser in das KH-Universum xD), ich hoffe, dich weiter in die KH-Sucht treiben zu können, cloud^^
Mögen Sora,Riku (und Leo) dir auf diesem weg beistehen Crazy

ich hab KH2 auch gespielt Lachen ich liebe es!^^ Ich finde die Neuerungen insbesondere die verschiedenen Formen seeehr cool!vorallem der neue Anzug von Sora...sieht sehr stylisch aus Lachen
komm wir vereinen uns! zusammen kriegen wir Cloud schon noch zu nem richtigen KH fan Lachen (vielleicht mal mit Hypnose probiern Crazy )

LeoN!so viel Zeit muss dann doch sein Lachen
Lolkloppe



Zitieren
#20
Ihr habt genug wegen mir gespammtxD

1. kein Maskottchen egal wie gern ich dich habe StellinaxD

2. ihr tut geradzu als hätte ich KH gehasst gehabt und nun meine Meinung um 180° gedreht , aber dem ist ja nicht so ich mochte es voher auch..nur mag ich es jetzt noch etwas lieberxD

3. Also Mogrys Leo ist wie er schon gesagt hat nen Insider^^

4. Bei gelegenheit werde ich mir KH 2 kaufen, wo ich soviel gutes schon von gehört habe. Nur muss ich es günstig kriegen ich bin momentan nicht bereit 20 € oder mehr für PS2 Spiele auszugeben(egal wie gut sie sind), dazu fehlt mir einfach das Geld

5. Mogry dies ist ein Forum also benehm dich und sabber nicht wegen recht hübscher animierter Figuren :P xDDD

6. lg
cloudxDDDD
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste