Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts Reihe
#31
KH 3DS soll ja zu KH 3 hinführen, also gehe ich mal davon aus, dass wir 2012 endlich mal eine Fortsetzung bekommen. Allerdings frage ich mich... wenn Sora alle genannten Charas [spoiler]befreit[spoiler], dann wären es doch [spoiler]ohne Goofy und Donald über 7 quasi-spielbare[spoiler] - ich würde es jedenfalls etwas seltsam finden, wenn sie es nicht wären.
Hoffe, dass sie es nicht so stark und dumm umändern, dass wir ein FF13 Laufmodell sehen - ich mag es so, wie ich es seit 2 kenne. Höchstens mehr Techniken wie in BBS wären schön ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#32
So ich muss jetzt auch nochmal erweitern. Mein letzter Beitrag war hier auf dem Stand, dass ich kein KH2 habe, dies hat sich mittlerweile geändert. Kingdon Hearts 2 hat wirklich Spaß gemacht zu spielen. Es ist das erste Spiel seit einer ganzen Weile, welches ich komplett durchgespielt habe. Noch nicht mal mein heiß ersehntes Final Fantasy XIII hat es geschafft es durch zuspielen. Die Story finde ich wirklich tiefgängig, aber ich denke für alle die, die nie CoM gespielt haben, wird es etwas komplizierter.

Das Kampfsystem ist sehr ähnlich wie der erste Teil, also leicht zu bedienen auch wenn die Kameraeinstellung ab und an mal suboptimal ist.
Die Musik ist finde ich immer passend gewählt und es kommen auch Soundtracks aus zum Beispiel Fluch der karibik drinen vor, was ich sehr gerne mag.
Die Charaktere sind wirklich wieder sehr schön gestaltet, sogar besser als wie in den Vorgängern. Es kommen üblicherweise Charatere auf Final Fantasy und Disney vor, ohne die es ja auch nicht mehr Kingdom Hearts wäre.
Der Ãœbergang von KHI zu KHII ist gut gelungen.
Kritikpunkt ist höchstens, dass gerade der Anfang etwas langwierig wird. Man hätte den ersten Teil, doch etwas kürzen können.

Zusätzlich habe ich seit gestern Kingdom Hearts 358/2 Days. Dazu kann ich allerdings noch nicht meine Meinung schreiben, da ich gerade erst am Anfang stehe. Ich bin wirklich gespannt wie es so wird. Bei Gelegenheit, werde ich dazu auch wieder meine Meinung verfassen.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#33
*Thread aus dem tiefsten Gewölbe grab*

Hab' mir gestern den 2. Teil gekauft, weil ich's umbedingt haben wollte und die den 1. nicht hatten (na ja, zur Hälfte hatte ich es damals ja schon fast durch...).

Gerade eben bei Sora angekommen, was mich irgendwie zutiefst deprimiert. Ich mag Roxas echt viel mehr als Sora, vor allem aber tut er mir extrem leid. Ebenfalls ist meine Sympathie für Axel NOCH mehr gestiegen als sowieso davor schon (und ich hoffe, ich hab' ihn nicht wirklich direkt umgebracht uû).



Ansonsten hab' ich ja nur die Sequels gespielt. Dream Drop Distance erst mal pausiert gehabt; irgendwie hab' ich den gesamten Sinn und Zweck nicht verstanden und wollte erst mal 1. und 2. spielen, und außerdem hat mich das ganze Spielprinzip nicht wirklich fasziniert... Da fand ich 358/2 Days ja sogar besser, obwohl's mehr als eintönig war...


Aber ich mag 358/2 Days eigentlich ganz gerne. Wieso? Klar, wegen Organisation XIII. Und Axel.
Nein; es ist zwar immer das selbe Gedöns und eintönig, aber es macht dennoch ziemlichen Spaß. Vor allem, weil man dort mehr Waffen zur Auswahl hat als in den anderen beiden Sequels.

Aber re:coded ist von den drei Sequels natürlich das beste. Mich hat's total fasziniert, die Idee mit den Bugs und vor allem dass es mehrere Abschnitte hat, wo teilweise sogar Jump'n'Run die Welt regiert. Fand ich klasse.


Von der Story hab' ich nun noch nicht sooo viel verstanden, aber wenigstens schonmal das Ende von 358/2 Days, da es ja vor dem 2. Teil spielt.
Mal sehen, ob ich nach diesem mehr verstehe, oder Orca immer noch nerven muss...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#34
Kingdom Hearts DDD am Erscheinungtag geholt und dann auch mehr oder weniger exzessiv gespielt.

Abschlussresümee nach dem Durchspielen:
Coole Story und geiles Kampfsystem. Hat auf jeden Fall Laune gemacht, aber jetzt liegt's wieder in der Ecke.

So far.
Not need to know.
Zitieren
#35
Oje... ich hab hier echt noch nix geschrieben???

Here we go! (Ach nee, das war ja was anderes. xD)

Teil 1: Wuhuu, anfangs: Da sind Donald und Goofy auf dem Cover... schlechtes Game. Later: WTF? IST DAS GEIL! Nur der Endboss war'n Waschlappen, mit dem normalen Königsanhänger gezogen. Da war die fette Riesen-Ursula härter (hat mich ca. 2137x abgezogen).

Teil 2: Startet. Wo ist Sora? Wer ist Rucksack (Roxas)? Later: Roxas>Sora. Story wird nochmals interessanter, Drive-Modes waren cool, Kämpfe viel interessanter durch die "Dreick-Kombos" und noch mehr coole Charas.

Teil 358/2 Tage: Eigentlich nett, wegen Hintergrundstory und so, wird nur nach 'ner Weile eintönig und Dual-Sword-Roxas wie immer nur einmal kurz spielbar. Dennoch cool.

Teil Re:Coded: Hier wusste ich etwas besser bescheid und fand es nur doof, dass man nur Daten-Sora spielen durfte. Dennoch gab es eine interessante Stelle, wo man kämpfen musste, nur ohne Waffe. War geil gelöst.^^
Fand ich zwar nicht sooo super, war dennoch immerhin toll.

Teil Dream Drop Distance: Ich hab das Intro gesehen und fast abgepriestert. Ist das geil. Die Welten genial, Kampfsystem cool, tolle Story, viele Überraschungen, geile Soundtracks. Was will man mehr? Alles sehr vorbereitend für Teil 3, will den jetzt!^^

Teil Birth by Sleep: noch nicht gezockt, aber bereits 'nen Klassenkameraden angehauen, dass er es mir mit seiner PSP (*kotz*) ausleiht. Ich freue mich schon!

Teil Re:Chain of Memories: wird wahrscheinlich nie gezockt werden, da nie in Deutschland rausgekommen. Auch das HD Remake für PS3 (enthält Teil 1, Re:Chain und 358/2-Cinema-Mode) wurde bisher nur in Japan angekündigt. So ein doof...

Fazit: Eine der geilsten Games-Reihen ever, da können noch so viele Leute wegen reihern. Ich liebe es und das wird sich NIE ändern. Habe deswegen letztens schon all die alten Disney-Klassiker gesuchtet (wenn's ging in der Original-Fassung oder zumindest in der, die ich als Knirps sah). Nostalgie pur. Und es gibt noch ein paar Filme, die noch nicht ihren Weg in die Games gefundenhaben (Pocahontas z.B.), es aber definitiv noch müssen.

So, soweit von mir. Na, wer widerspricht als erster? Crazy
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste